Inspektionen bei A.T.U.

Mercedes C-Klasse W203

Hallo!
Habe gelesen, das ATU jetzt auch Inspektionen nach den Assyst-Regeln anbietet. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja, dann bitte melden. Würde mich sehr interessieren.

MfG
Bertus😎

Beste Antwort im Thema

Wer Interesse hat kann sich ja mal den Spiegel-Artikel über ATU und seine "Kundenbindung" zu Gemüte führen - ruhig mal alles lesen, auch wenn der Artikel bissel länger ist....

Tiny

19 weitere Antworten
19 Antworten

hmmm was mich wunder, warum ist es bei ATU immer voll, weil die so schlecht sind? weil es so teuer ist? oder sind wir alle schafe? määähhhh

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Wer Interesse hat kann sich ja mal den Spiegel-Artikel über ATU und seine "Kundenbindung" zu Gemüte führen - ruhig mal alles lesen, auch wenn der Artikel bissel länger ist....

Tiny

Hallo im Forum,

diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen zu dieser Thematik ATU betreffend. Da war doch mal ein Spiegelartikel!!
Vielen Dank

Der JeverPilz

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

hmmm was mich wunder, warum ist es bei ATU immer voll, weil die so schlecht sind? weil es so teuer ist? oder sind wir alle schafe? määähhhh

Hi,

das frage ich mich auch !

Bei ATU ist es fast immer voll...

Zitat:

Original geschrieben von kaanyboy

Zitat:

Hi,

das frage ich mich auch !

Bei ATU ist es fast immer voll...

Klarer Fall von: Im Notfall frisst der Teufel Fliegen.😁

Nee, Spass beiseite, ich hatte wie gesagt nie Probleme mit ATU und ich war schon mit mehreren Autos bei denen. Möglich das es daran liegt das ich mir generell kein X für ein U vormachen lasse und selber von Berufswegen von Autos schon eine gewisse Ahnung habe.😉

Mit meinem Ex BMW (E46) hatte ich des öfteren Sachen wie Bremsbeläge und kleine Inspektionen machen lassen. Allerdings bin ich bei anderen Sachen, die meiner Meinung nach Markenspezifische Fachkompetenz voraussetzen, immer zu BMW gefahren.