inspektion zähler stoppen
hallo ,wollte mal fragen ob man den inspektions zähler stoppen kann in den man die batterie abklemmt oder irgendwie anders weil ich über winter mein auto abmelden will ,der hat jetzt noch ca.2000km bis zum nächsten inspektion ,wo ich den letztes jahr abgemeldet habe und in die garage gestellt habe hatte der auch noch ca2000km ,wo ich den zu frühling wieder raus gehollt habe hat der nur noch ein paar tage zur nächsten inspektion angezeigt ,obwohl ich den ja garnicht gefahren habe ,kann man das irgendwie sstoppen so das ich nach 4-5monaten den gleichen stand habe gruß
21 Antworten
...leider nicht. Aber die Batterie abklemmen bei meinem 211, weil ich die Wartung nicht bezahlen kann, das muss ich auch nicht machen. 😁
...nein, weil die Marsh & McLennan bezahlt. 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
...nein, weil die Marsh & McLennan bezahlt. 😁
Gruss
who the f... is "Marsh & McLennan"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Aber die Batterie abklemmen bei meinem 211, weil ich die Wartung nicht bezahlen kann, das muss ich auch nicht machen. 😁
Vor allem angesichts der Tatsache, daß man damit die Wartung nicht einspart, sondern nur hinauszögert...😁
ich versteh das schon ganz gut. wenn man das Überwintern mal mit 3 oder 4 Monaten ansetzt, von Dezember bis Februar-März dann macht das auf 4 Jahren einen Assist nach Zeit. Da aber meist das Einwintern von 10-4 geht (jedenfalls bei uns in der Gegend lt. Nummernschilder) sind das schon 6 Monate. Soll heissen nach 2 Wintern ha man 1 Jahr Zeitassist gespart. Bei den Preisen von DC macht das vielleicht bei einigen nix aus aber Kleinvieh macht auch mist und wenn er sein Auto länger fährt als 4 Jahre ( bei Nichtleasing übrigens gar nicht so selten) ist das schon eine nette Summe die da zusammenkommt. Und jetz kommt mir bitte niemand mit dem Spruch " jaja, Benz fahren und dann kein Geld für Service". Das sind zwei Paar Schuhe.