ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia A BJ 2008 Infodisplay Einheit SI?

Insignia A BJ 2008 Infodisplay Einheit SI?

Opel Insignia A (G09)

Hallo

EIn bekannter hat einen Insignia aus 2008. Nun hat er mir ein Foto gesendet indem auf dem Infodisplay in der Mitte "Einheit Europa SI", darunter "Zum EInstellen Set/Ctr drücken" - steht. Ich vermute er ist auf das Menü am Lenkstock gekommen und dann erschrocken...

Kann das die Ländereinstellung sein, oder was meint ihr Opel Profis?

Danke Toe

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin! Das sind die Einheiten. Also ob Kilometer oder Meilen angezeigt werden sollen.

SI ist Europa/International, imperial ist GB und USA etc.

Dachte ich mir...

??????????

Ein Fragezeichen reicht, um nicht zu wissen was du meinst. Oder was soll das mit den 11 Fragezeichen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia A BJ 2008 Infodisplay Einheit SI?