ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription jetzt nu noch als 7-Sitzer?

Inscription jetzt nu noch als 7-Sitzer?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 15. April 2016 um 18:28

Im Konfigurator auf der Internetseite von VOLVO finde ich seit gestern beim XC90 in der Version Inscription nur noch den 7-Sitzer???

Wer weiß da mehr?

Möchte im Herbst auch einen D5 als Inscription bestellen aber ohne die zusätzlichen Sitzen und dem Mehrpreis.

Ähnliche Themen
45 Antworten

Wohl nur ein Bug des Konfigurationsprogramms. Eine derartige Entscheidung würde keinerlei Sinn machen. Also - keine Sorge, die 5-Sitzer werden schon wieder erscheinen...

Na? Mein :) meinte gestern, dass er 80% 7-Sitze verkauft, nachdem ich zum x-ten mal damit genervt habe, dass ich mich nach wie vor über diese Zwangskomfi bim T8 ärgere.

Da könnte man anch dem Topmodell doch auf die Idee kommen, die Topline generell damit zu beglücken.

Dann kann man den 5-Sitzer dennoch drin lassen - kostet dann eben Aufpreis :D

Richtig, für den zusätzlichen Stauraum.

Bewerben wir uns doch zusammen in der Marketingabteilung bei Volvo als Berater :D

Vielleicht kann Frank uns da einen Vertragsentwurf aufsetzen. ;)

Ich habe einen 5-Sitzer bestellt und nehme schon mal Gebote entgegen... :D

Ich habe einen 5-Sitzer und nehme schon mal Übernahmeangebote nach Ablauf der Leasingzeit entgegen

Themenstarteram 15. April 2016 um 21:09

Hat noch jemand etwas konstruktives zu diesem Thema beizutragen??

Herzlichen Dank!!!!

... das Konstruktive ist ja bereits abgefrühstückt - Fehler im Konfigurator. Ist nicht unbedingt eine Seltenheit, wenn Volvo Aktualisierungen macht. ;)

Edit: Doch noch etwas Hilfreiches - die Konfiguration nach gedruckter Preisliste ist nie ein Fehler. Die kleingedruckten Hinweise dabei beachten.

Ich sag nix :cool:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 15. April 2016 um 22:31:00 Uhr:

Ich sag nix :cool:

Schade eigentlich, war sehr unterhaltsam :D

Ach, was soll ich kleines Licht denn heute hier noch ausrichten?

Gestern gab es ihn noch als 5 sitzer. Ob ich aber den letzten davon gekauft habe weiß ich nicht.

Zitat:

@marathon-kiku schrieb am 15. April 2016 um 19:38:49 Uhr:

Dann kann man den 5-Sitzer dennoch drin lassen - kostet dann eben Aufpreis :D

Find ich nur logisch, der excellence hat sogar nur 4 Sitze und kostet noch mal 20k mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription jetzt nu noch als 7-Sitzer?