Insanctus ohne Anschnallen fahren
Alter schwede mir ziehts jetzt noch die zehen runter
Insanctus Werden einige schon kennen aber da sich ja in letzter zeit die unfälle häufen 🙁 Einfach mal anschauen läuft über Flash mit sound *schauer* *bibber*
MFG
38 Antworten
tscha ja, viele denken halt nur bis zur Haustür und ni weiter
weiß wie ich hier in Dresden mal auf dem XS-Treffen war. Stand in ner Menge mit, als ein Honda S2000 vorbei fuhr - top Auto. Und neben mir geifte ein Blondchen zu ihrer Freundin: "Aber angeschnallt fahren ..." Weiß ni, besser so als gar. Und da regt sich ne Kirsche drüber auf. eieieie. Na egal.
Bei mir zählt der Satz "brauch mich doch jez ni erst anschnallen" im Auto auch ni.
Das Ding wirkt.
Ich fahr scho immer mit Gurt, mein Dad is seit 25 Jahren beim DRK der is nie los gefahren wenn ich nit angeschnallt war. Das wirkt bis heut.
Ich will nit wissen wieviel Arbeit ihm und seinen Kollegen erspart bliebe wenn sich "coolen Fahren" anschallen würden
aba keine angst ... wenn ihr glück habt seid ihr noch nicht sofort tot sondern spürt erst den unendlichen schmerz und kämpft vergebens um euer leben bis man merkt wie es langsam zu ende geht 😛
naja ich für mein teil fahre auch ma ohne angeschnalt zu sein .. vorallem in der stadt wenn das nervige ding ein immer zum sitz zieht und man jedesma sein oberkörper nach hinten bewegen muß wenn man sich nach vorn beugen will ^^
so ein käse @souls-war!
ein richtig eingestellter gurt behindert dich nicht bei fahren!gerade auch in der stadt muss sich angeschnallt werden, da zwar die gefahrenen geschindigkeiten niedriger sind, aber die verkehrsdichte höher ist.also besteht das gleiche risiko.
zu schulzeiten war bei uns öfter mal die dekra, die hatten immer eine art rampe, wo eine alte golf2 karosserie auf schienen drauf war. diese wurde unter durch 2 gummipuffer aufgefangen, erreichte eine aufprallgeschwindigkeit von 10- 20km/h. da sieht man dann mal das da nix ist mit absützen ect.
da hilft dir nur einer, der gurt!
ebenso konnte man die karosse auf´s dach legen und sich dann aus dem auto befreien....beim ersten mal gar nicht ohne....
ansonsten kann ich mihc nur meinen vorredner anschliessen...immer anschnallen.
hab schon einen guten kumpel vor jahren verlohren...der saß hinten in der mitte und ist bei einem schleudermanöver auf nasser fahrbahn durch die frontscheibe raus geflogen..war sofort tot.
die anderen angeschnallten 4 mitfahrer sind ausgestiegen und konnten mit dem taxi nach hause fahren.
also denkt immer dran...ANSCHALLEN !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souls-war
aba keine angst ... wenn ihr glück habt seid ihr noch nicht sofort tot sondern spürt erst den unendlichen schmerz und kämpft vergebens um euer leben bis man merkt wie es langsam zu ende geht 😛
naja ich für mein teil fahre auch ma ohne angeschnalt zu sein .. vorallem in der stadt wenn das nervige ding ein immer zum sitz zieht und man jedesma sein oberkörper nach hinten bewegen muß wenn man sich nach vorn beugen will ^^
Wenn du in der Stadt mit 50 einen Unfall baust bist du nicht so schwer verletzt, wenn du angeschnallt bist!
Von daher ist das genau das falsche, was du machst.
Bei 50 bist du unangeschnallt 10 mal schneller tot.
Wenn du jetzt 150 Fährst ist das ja sowieso kein Thema mehr
Das war ja mal wieder ein lustiges Filmchen...
Ich bin ja manchmal auch ein Gurtmuffel aber seit Vorgestern kenn ich den Unterschied zwischen angeschnallt und nicht angeschnallt.
Bin am Samstag mit nem Sprinter mit ca. 10-15 km/h gegen ne Wand gefahren. Mir ist nichts passiert und mein Beifahrer hat jetzt ne Beule von der A-Säule. Also will ich gar nicht wissen wie das dann bei 80 km/h ist....
also von mir is mal ne Freundin unangeschnallt, von der Seite angefahren wurden. Mit ca. 30-40. Der ging es sowas von dreckig hinterher. Die macht das nie wieder.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen. "Was geht mich fremdes Elend an" - zumindest auserhalb meines Autos. Ich schnall mich immer an, und die die drin sitzen haben sich auch anzuschnallen. Egal ob das ne Freundin is oder der Prinz von Wasauchimmer.
Das Leute von unbedingt von der Lenksäule durchbohrt worden ist mir auch noch nicht vorgekommen. Aber das dem Fahrer das Lenkrad soweit in die Bauhöhle gedrückt wurde, daß die Gedärme herauskommen habe ich leider schon sehen müssen. Ist ein Anblick den Ihr nie vergessen werdet. Ich schlafe heute noch extrem schlecht, wenn ich daran denke.
Also schnallt euch auf alle Fälle an. Umsonst wird der Gurt nicht montiert sein!!!!
Gruß
Opele
Zitat:
Original geschrieben von Opele
Ist ein Anblick den Ihr nie vergessen werdet. Ich schlafe heute noch extrem schlecht, wenn ich daran denke.
Das kann ich mir vorstellen....
Ich fahre immer angeschnallt und finde das ist einfach Pflicht.... aber ich meine mal gehört zu haben dass ein Gurt nur bis 80 KMh was bringt, wenn man schneller ist zerschneidet einen der Gurt | Bitte nicht hauen wenn ich mich da jetzt vertue!
Also ein Gurt wird dich wohl kaum zerschnweiden aber du kannst dir beim Aufprall diverse Knochen brechen.
mein Unfall dezember 2003
Hallo
hatte im dezember 2003 einen schweren unfall gehabt naja lappen erst 3 monate gehabt und keine fahrerfahrung gehabt bekam den wagen von meinen eltern Opel Zafira 2,2 Diesel ( 123ps ) und bin fast jeden tag mit dem auto rumgefahren.
Nur am 27.dezember 03 war ich übermütig gewesen war auf dem heim weg von meiner freundin 6min unterwegs hat es mich in einer rechtskurze verhauen mit 100km/h in schleudern gekommen wagen kam auf die gegenfahrbahn wollte ihn abfangen und dann rechts in den Graben rein wagen hat sich auf die seiten gestellt rinks recht dann anch 100 meter war der graben zuende gewesen wagen gegen den wasserdurchlauf gedotzt.
Der Wagen hat sich aufgestellt ( Motorhaupe war unten und Kopperraum in der luft ) bin dann 20meter geflogen wegen einen baum den platt gemacht und baum unter mir begraben wagen lag auf dem dach.
Ok muß 3min bewußtlos gewesen sein weiß nur noch das ich den graben gesehenhabe wie ich ihn ansteuere dann floggen sachen wegen mich, dann einen ernormen druck ( wo der wagen sich aufgestellt hat ) hat da geschrien. und dann sah ich den baum auf mich zu kommen im flug dann weiß ich nichts mehr bin dann zu mir gekommen dachte das ich geträumt hätte bin dann alleine aus dem auto raus.die fahrertür hat sich verförmt also auf geschoben und so konnte ich raus.
Der Unfall ist in einem Wald passiert.
Bin dann auf die straße wollte einen wagen anhalten da kam aber keiner dann ein licht zu sehen stand am straßenrand auto fuhr vorbei habe mit den armen gewunden das auto fährt vorbei ( ist ein scheiß gefühl ) dann rene ich hinterher und schrei hilfe wagen hält an ich renne zu dem mann.Er ruft den rettungswagen und polizei hat auch meine eltern verständigt.
Rettungswagen kam meinte ich zu meinen eltern komm wir fahren jetzt heim da meinte der Arzt nichts da sie kommen mit ins krankenhaus.
auf dem weg zum rettungswagen habe ich bemerkt das ich am kopf blutete.
12cm lange kopfplatz wunde bin mit dem kopf gegen den innen spiegel geschlagen.
Probiere Fotos von den Auto zu machen, kann es aber nicht garantieren das es klappt.
Ich sage nur eins fahrt immer angeschnalt und langsam.
Der nächste schock war der polizist meinte zu meinen eltern das er nicht gedacht hätte aus dem auto noch jemanden lebens zu bergen.
Das Video hat mich wieder an meinen unfall errinnert und habe mir gedacht das ich es jetzt hier rein schreibe.
Bitte keine dummen sprüche machen ich weiß das ich zu schnell war und zu unerfahren.
Der Unfall macht mir heute noch probleme.
Fahre jeden 2 tag an der unfallstelle vorbei das ich manchmal echt nicht leicht.
Swen
Nabend alle miteinander,
es ist wünschenswert, dass viele allein aufgrund einiger Erzählgungen hier aufwachen und sich zukünftig anschnallen - und sei es nur eine kurze Strecke. Gerade die Geschichte von Swen ist doch ziemlich heftig.
Nur ein kurzer Griff zu Beginn einer Fahrt kann einem das Leben retten!
Zitat:
ein richtig eingestellter gurt behindert dich nicht bei fahren!
kann man den gurt den einstellen? ^^ naja ich mein ja auch den gurtstrafer der ein jedesma zurück hält .. aba auch egal
und das mit dem "zerschneiden" hab ich auch ma gehöhrt .. aba erst ab 200km/h wo sich bei ein richtigen aufprall der normale dreipunktgurt ins fleisch drücken kann
Der gurt schneidet nicht er kann aber rippen brechen ist meiner tante passiert abere besser nen satz gebrochene rippen wie tot ...
MFg