Ins Auto gekotzt. Übler Geruch
Hiiiiiilfe Leute...
EIn kolleghe hat mir ins AUto gekotzt.
Ich habe alles mitSonax mitteln gereinigt aber der GEstank ist immer noch da.
WIe bekommeich das bloß raus ???
Brauche dringende Hilfe und Tipps die auch wirklich funktionieren.Sonst muss ich wohl doch das AUto zur Reinigung bringen
26 Antworten
Nimm Febreze und Polster usw. mit Teppichschaum oder besser Polsterschaum reinigen und Plastikteile mit Kunsstoffreiniger putzen. Dann noch einen Duftbaum rein und gut ist.
Mach bloss keine Ozonbehandlung wegen so ner Kleinigkeit, das ist ja mal mehr als übertrieben!
Ich habe als kleiner Hosenscheißer auch mal bei meinem Opa auf den Rücksitz gekotzt, war übrigens auch ein 3er Golf. War so 1995 rum, kurz nachdem er den Golf gekauft hatte :-)
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf_1984
Ich habe als kleiner Hosenscheißer auch mal bei meinem Opa auf den Rücksitz gekotzt, war übrigens auch ein 3er Golf. War so 1995 rum, kurz nachdem er den Golf gekauft hatte :-)
Ziemlich gewagt, du bist mindestens 18 (darfst ja Autofahren), wir haben 2007. 1995 hast du noch in die Hosen geschissen, da warst du mindestens 6 Jahre alt, also Grundschulalter. In der Grundschule noch in die Hosen shycen??? 😁Spätzünder?😁
Ich find die Idee mit der Kostenteilung der Ozonbehandlung auch völlig OK.
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
1995 hast du noch in die Hosen geschissen, da warst du mindestens 6 Jahre alt, also Grundschulalter. In der Grundschule noch in die Hosen shycen??? 😁Spätzünder?😁
ich glaub da war er neun, zum kotzen is man nie zu alt!
Versuchs mal erst mit febreze..., aber vorher mal richtig schrubben!
mfg
Buzi
Naja, Febreze bekämpft den Geruch, aber nicht dir Ursache!
Ratz fatz haste dann Schimmel im Auto oder so!
Ich würde auch die betroffenen Teile ausbauen und reinigen mit Dampreiniger, oder naßtrockensauger, in den Innenraum dann Febreze um den Geruch zu neutraliesieren ist dann ja O.K.!
Und natürlich würde mir mein Kollege dabei helfen, denn es sit ja nen Kumpel, und da solte das für den selbstverständlich sein!
Ähnliche Themen
Ich würd ohne Umwege zum Profi fahrn! Hätt zuviel Schiss dass da iwas über bleibt was gammelt oder so und allein die Vorstellung is ekelhaft.
sei froh, dass dir nur einer ins auto gekostzt hat, Vor 3-4 Jahren hat mein Bruder nach dem Einkauf den Wagen ausgeräumt und leider eine Packung Fischstäbchen vergessen. Das ganze im Hochsommer und der Wagen stand übers Wochenende bei 25-30°C
Der Geruch war erbärmlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
sei froh, dass dir nur einer ins auto gekostzt hat, Vor 3-4 Jahren hat mein Bruder nach dem Einkauf den Wagen ausgeräumt und leider eine Packung Fischstäbchen vergessen. Das ganze im Hochsommer und der Wagen stand übers Wochenende bei 25-30°C
Der Geruch war erbärmlich 😁
Das is aber deutlich einfacher zu entfernen...
Zitat:
Original geschrieben von Namor
Naja..dass es hinten auf der Rückbank schmutzig ist oder für den Gilb am Himmel kann er ja nix. Außer er hat seinen Mageninhalt wirklich durchs ganze Auto verteilt.
Aber hast vielleicht Recht...der Rache nach so einer Aktion ist nach oben hin keine Grenze gesetzt. Hat man halt einen Kumpel weniger.
Ich ging davon aus, das allein das beseitigen der Sauerei/des Geruchs, nicht der komplette Innenraum gereinigt wird und nicht das ganze Auto... Dann wär das natürlich heftig, hast recht. Aber eines ist klar, der Kumpel muß mithelfen. Hat meiner damals auch gemacht, und "mit mir" gelitten :-)
Ich hab Ihn übrigens heute noch.
Ist mir bzw nem kollegen von mir auch mal passiert xD hab alles soweit rausgebaut und wie ein bekloppter alles geschruppt 🙂 am ende ne flache Schüssel mit Kaffepulver ins Autogestellt und alles war wieder in Butter 🙂
Mfg
Ein idealer Fall für die Privathaftpflichtversicherung deines Freundes. Es freuen sich alle Beteiligten (außer vielleicht die Versicherung):
- der Autoaufbereiter über den Auftrag
- du selbst, da die Karre hinterher garantiert besser aussieht und durftet als vor dem "Zwischenfall"
- dein Freund, daß er keinen Cent dazubezahlt hat
- der Autovermieter, der dir für die Zeit des Aufbereitens gerne einen Ersatzwagen vermietet
- ggf. der Rechtsanwalt, der Arbeit bekommt, falls sich die Privathaftpflicht deines Freudes auch nur in einem Punkt querstellen sollte
Gruß M.
Wo wir schon mal beim sauber machen sind, hat schon mal jemand was von dieser "Ice Tech"-Behandlung mit Trockeneis gehört? Oder hat jemand von Euch sowas vielleicht schon mal bei seinem Auto machen lassen?
Beste Grüße aus NE
Daniel
Febreeze?
Naja ich glaub ich hab ne ganze Flasche Febreeze reingesprüht aber hilft kein bsschen. Naja hab jetzt eine reinigungsfirma gefunden.Kostenpunkt 137€ erst innenreinigung danach Ozonbelüftung.
Vielen Dank an euch alle nochmal ;-)