inpro Klarglasscheinwerfer

VW Lavida 2

Hi, ich will mir die Inpro Klarglasscheinwerfer zulegen.
Benötigt man dazu dann eine Einzelabnahme oder einfach einbauen und losdüsen??

Wie siehts mit den ab April erhältlichen Angel Eyes von FK aus.

FK-AUTOMOTIVE

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smoorface

Die habe ich auch drin, sind nich schlecht könnten aber noch ein bisschen weisser sein.
Es gibt aber glaube ich keine helleren.
Bei meinen H7 habe ich 7500 K sind richtig weiss.

Moin Moin!

Von den BlueVision gibt es zwei verschiedene Ausführungen, die alte "BlueVision" und die neuen "BlueVision Ultra". Deine auf dem Foto sehen mir ganz nach den alten aus. Die "Ultras" haben, wenn ich mich nicht täusche, 5600K und die sind richtig schön weiß (hab die selber drin 😁).

Also einfach mal nach den neuen schauen, lohnt sich!

Mfg, Marcel.

Ich werde heute Abend nochmal ein Bild machen wenn es nicht regnet.
Ich habe keine Phillips drin, sind aber wirklich 7500K.
In der Nacht kommen sie wirklich schön blau-weiß rüber.

@ smoorface: Kannst du dann mal bitte eine Foto machen von der ganzen Front, will mal guggen wie es mit deinem Facliftgrill kommt. Danke und Gruß aus Erlangen 🙂

Zitat:

@ smoorface: Kannst du dann mal bitte eine Foto machen von der ganzen Front, will mal guggen wie es mit deinem Facliftgrill kommt. Danke und Gruß aus Erlangen

schau doch mal ob es Dir so reicht.

Gruß Sascha

Ähnliche Themen

Moin Sascha,

passt! Danke..... Die sehen echt gut aus! Hab bis heute halt noch kein Foto mit dem Faceliftgrill und den scheinwerfern gesehen! Kommt echt gut!

Gruß Sebastian

Ich habe den selben grill drin , nur mit gitter! Allerdings noch die alten scheinwerfer , werde mir aber auch die Klarglas kaufen , sollte dann so ähnlich aussehen!

wie man auf dem Bild erkennt habe ich noch schwarze scheinwerfer drin ( zumindest auf dem foto)
Momentan habe ich golf klarglas drin! sollen aber wieder Vento-Scheinwerfer rein , da es ja auch ein vento ist! , habe es damals nur gemacht , da die klarglas heller waren als die normalen!

Also ich finde das die In.Pro Klarglas irgendwie die Vento Front kaputt machen.
Hoffe es wird mal irgendwann die normalen Vento Schweinwerfer als Klarglas geben wird

Zitat:

Original geschrieben von SyncroVR6

Also ich finde das die In.Pro Klarglas irgendwie die Vento Front kaputt machen.
Hoffe es wird mal irgendwann die normalen Vento Schweinwerfer als Klarglas geben wird

Du sprichst mir aus der Seele 😮)

Das liegt eben alles im Auge des betrachters, nur wie glaube ich schon gesagt wurde die Lichtausbeute bei den Hella sind um einiges höher als bei H4 mit den Streulinsen. Mir gefallen die Geschwärzten Original Leuchten am besten nur das Licht ist eben etwas schlechter. Aber die von Hella gefallen mir schon nach der Zeit immer besser. Mal sehen vielleicht lege ich mir die doch zu. Aber kommt Zeit kommt rat.
Was ist euch am Wichtigsten? Licht oder ausehen der Scheinwerfer.

MfG AJ Alu

Deine Antwort