Innerraumteile Lackieren

Opel Vectra B

Wer kann mir mal einen Tip geben warum kein Lack auf den Kunststoff-Innenraumteilen hält,obwohl es schon angeschliffen war??????? Aber der Kunststoffgrund verträgt sich nicht mit denn Teilen!!! Löst sich immer wieder zum Teil ab.
Wer was weiß kann sich mal melden

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opelix85

Danke erst mal für die Tipps. Hatte ja das Problem mit der Kunststoffgrundierung,weil die hat sich nicht mit den Teilen vertragen und ging stellen weise wieder ab und das an Stellen die gut zu beseitigen waren. Wollte mir erst neue Teile holen weil das Problem mit der Grundierung war öfters obwohl alles wieder sauber war.

Hol dir mal 2 liter silicon entferner gibbet im baumarkt, kipp det wo rein und leg die teile darein ruhig mal 10 min drinn lassen, und dann weiter so machen wie ich es dir gesagt habe. vor dem eintauchen gut anschleifen bis die oberfläche hellschawrz ist oder schon ins graue geht, wenn de es schleifst siehst was ich mit grau meine.

wenn da einmal reiniger drauf war wie cockpit spray oder so, ist es manchmal glückssache, hab es auch schon voll verkackt, weil der lack bei wäre so wieder abgegangen ist, da steckt man nie drinne.

welche teile willst du denn lackieren ???
Wo kommst du denn her ? vllt kann man sich das mal anschauen ?

Ps, nimm net so ne billigscheisse ausm baumarkt, hol es bei alfa lacke, kann es dir auch besorgen, haben nen alfa lack händler hier bei uns in der nähe..

Deine Antwort