innenverkleidung einschwärzen
hi leute
möchte die innenverkleidung von mienem golf von dem nicht grad sehr optisch ansprechendem karo-design den schwarzen sitz-bezügen anpassen dich ich mir reingemacht habe...
gibts ne möglichkeit die einzuschwärzen bzw. hat jemand ne ahnung wo man innenverkleidungen kaufen kann?? oder hat vielleicht sogar jemand eine übrig?
31 Antworten
versuch doch mal auf dem schrott was zu bekommen. die haben bei uns überall die dinge noch drin und wenn du einen "frischen" g2 bekommst ist da auch noch nix verhunzt.
dürfte auch nicht die welt kosten
querys
also den stoff kannst du vom sitz abziehen... das ist nicht das problem
vielleicht hilft dir da textilfarbe weiter...
ich würd mir aber an deiner stelle direkt ne ordentliche innenausstattung kaufen!
mhm dann hab ich das wohl falsch verstanden...
trotzdem am besten direkt neu holen und nich basteln... geht meist in die hose, oder sieht (meiner meinung nach) dann nicht so dolle aus.
@Reality!
Wo wir gerade bei Innenaustattung sind!
War da nicht was bei dir mit einer kompletten GT Austattung, die du verkaufst?!
Oder täusche ich mich?!
hab gerade gelesen dass der nur die von reality meinte...
wo kann man sich den sowas neu kaufen, hat vielleicht jemand ne addi oder so?
Ich hab mir letztens erst ne Innenausstattung bei ebay geholt die Sitze sind noch recht dreckig. Man kann ja die Bezüge abziehen, hat die schon mal einer von euch in die Waschmaschine getan? So vorsichtig bei 30 Grad müsste das doch klappen oder?
habs zwar noch nicht gemacht, aber auch vor! vor 2,3 wochen war hier n thread zu dem thema wo jemand meinte das das ginge.
das wäre auf jeden Fall günstiger und einfacher als eine Dose Polsterreiniger nach der anderen dadrauf zu knallen. Ich werds am WE mal versuchen, ich sach dann bescheid obs geklappt hat.
Gruß Jörn
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass der die von Reality meinte!
😉
Siehe den anderen Thread: Türpappen und Dachhimmel...
a pro pos dachhimmel...braucht jemand nen schwarzen mit schiebedachausschnitt? ist für nen 2-türer...