Innenumbau
Hy Leute.
habe mir vorgenommen meinen Innenraum unzugetalten, hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt.
möchte meine Türpappen mit Kunstleder neu beziehen und auch teile des Cockpits.
42 Antworten
Ne bin kein Sattler hab aber ein gutes Händchen für sowas und ne ganze Portion Selbstvertrauen.
Mein besseres ich hat sich als zweitfarbe für braun entschieden, da kann man nichts machen😰😰
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
hier scheint aber jetzt jeder neugierig zu werden
brandy_82 ""hicks"" da haste jetzt ne Lawine losgetreten,,,,lach
so hab mal ein paar bilder gemacht
die teile werden morgen dann nochmal mit Klarlack verschönert und dann ne runde poliert
Na das sieht doch schonmal recht schick aus,,,Gratualtion 🙂
Wunder Dich aber nich, wenn die anderen Teile auch so werden, das plötzlich nen Dutzend Omega´s bei Dir vor der Tür stehen und auch sowas haben wollen 😉 😁 😛
Aber in weisser Vorrausicht kein Kennzeichen Anfang angegeben,,,,,lach ja ja so sinn se erst einen de Nase lang machen und dann eine lange Nase machen,,,,,,lach
Zitat:
Original geschrieben von Omega Neuling
An der Ostsee is wirklich viel Platz und eine schöne Lokation für ein Omi Treffen 😁
Na das kann man eigentlich mal machen
das eigentliche ne nette idee
Ich weiss ja nich ob sowas schonmal stattgefunden hat, aber ich denke schon da sich ja auch einige die weiter auseinander wohnen sich persönlich kennen.
Aber ein Gedanke wäre es!!!
Holger, nur für dich,falls Du Langeweile haben solltest.
http://www.motor-talk.de/.../...ega-senator-treffen-2010-t2368636.html
Reinhard, für mich sieht die 27 beige aus und genau die Farbe wolltest Du nicht.
Ich persönlich würde innen schwarz bevorzugen, passt auch zum Außenlack.
@ Mandel
das wäre auch eine Opzion für mich gewesen, aber was nicht war kann ja alles noch werden
Danke für den Link 😁
Guten Morgen,
Du nuimmst difinitiv die falsche Farbe,,,,,ich habe doch mehr in das graue meinen Innenraum
Sieht klasse aus, nimm dir Zeit nicht das es durch das Huddeln schief geht
Gruss Holger