ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Innenteile lackiert

Innenteile lackiert

Themenstarteram 22. September 2005 um 11:30

Moin

Habe mal wieder nen bissel Langeweile gehabt und einige Innenteile lackiert.

Hier mal nen paar Bilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Was haltet Ihr so davon.

MfG Bathstyle

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

sieht sehr gut aus passend natürlich in Wagenfarbe. :-)

Wenn du soviel langeweile hast können wir ja mal ein bier zusammen trinken :-)

 

 

MFG

superflo

Themenstarteram 22. September 2005 um 12:17

Kein Prob.

Sach wann :-)

wann ist mir eigentlich egal und wo ?

am 22. September 2005 um 15:07

lasst die sauferei und lackt mir mal den innen raum ;)

Themenstarteram 22. September 2005 um 15:09

Das kostet dann aber wieder Pils und wir müssen dann wieder einen "saufen":-)

ich sags immer wieder, bath hat einfach den geilsten innenraum ever!! so geil das design!! hast meinen vollen respekt!!!!

Tja bath, astrein. Ich frag mich immer, wie du das "mal so eben" so genial glatt gelackt kriegst, Respekt. :)

am 22. September 2005 um 21:42

Dickes Respekt!!!!

Also echt ma nice.... wenn ich da so meinen innenraum sehe denke ich ich wäre in nem alten trabi oder so

verdammt, meine tachokuppel und lenkradverkleidung is schon seit über nem jahr (!!!) ab! und du machst das ma eben so, also obs nix wär...

qp: schleifen, schleifen, schleifen heisst das zauberwort. wenn du schon blasen an den händen hast vom schleifen, dann isses immer noch nit genug ;p

p.s.: bath, schreib doch ma zurück!!!

Themenstarteram 23. September 2005 um 5:52

Noch mal an alle.Bitte nur noch auf Bathstyle, PN´s schreiben.

Andere Adresse (Bathstyle Corsa)wird von mir net mehr beachtet.

@Blauer_Corsar:Habe nix bekommen:-)

Zum lackieren:

Als erstes mal mit 240er Naßschleifpapier die Maserung anschleifen. Dann Kunststoffhaftgrund drauf.Nun ne Schicht Sprühspachtel drauf und mit 600er Naßschleifpapier glattschleifen. nun noch ne Schicht Sprüchspachtel darauf.Nun mit 1000er Papier ,Arschglatt schleifen.Dann im Abstand von ner 1/4 Std 2-3 Schichten Lack drauf(Sprühdose).Als letztes noch 2 Schichten Klarlack drauf.Nun noch nen Tag warten und dann aufpollieren.

Das war´s. Ist net so schwer. Nur das Schleifen ist aufwendig.

MfG Bathstyle

Hallo Ihr,

Bathstyle hast du das selber lackiert?

Sied echt gut aus..

Muss sagen dein Interieur sieht echt super aus,steckt sicher viel Arbeit drin.

Gruss,

CorsaMäuschen

 

P.S.: Deine Homepage ist echt mega!

Konnte mich garnicht satth sehen...

Themenstarteram 23. September 2005 um 12:16

Naja ,innen ist alles selber gemacht und außen, bis auf die Heckschürtze und die Schweller.Blos hätte ich die Schweller auch mal lieber selber gelackt,hätten sie dann auch noch besser ausgesehen.Ist halt wenn man net alles selber macht :-)

Ist aber auch ne mene Zeit bei drauf gegangen.Aber kann sich auch sehen lassen.

und dieser doofe Sprühspachtel kostet auch ein Vermögen.11,40€ pro Dose.Habe für den Tacho+Abdeckung+Schaltkonsole+Lenkradabdeckungen(oben und unten) ute 3 Dosen gebraucht.Dann noch 2 Dosen Lack,1x Klarlack und Kunststoffhaftgrund.

Alles zusammen dann ca.75€.

Danke CorsaMäuschen so was geht runter wie Öl :-)

Themenstarteram 25. September 2005 um 5:59

Nun habe ich auch mal ne Frage:

Wie bekomme ich das Teil über dem Handschuhfach ab.Da wo bei manchen Modellen der Beifahrerairback drunter ist.Will das Teil und das Handschuhfach auch noch mit lackieren.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Du baust das Handschufach und die Lüftungsdüse (Beifahrerseite) aus bei der Lüftungsdüse kommt dann links eine Schraube zum Vorschein und dann musst du von unten die Schrauben lösen (die über dem Handschuhfach). Wenn du alle schrauben drausen hast (Die Abdeckung) ca 5 cm nach rechts richtung Beifahrertür schieben und dann zu dir ziehen! Ich hoffe du konntest mir folgen

P.S. Wenn du mit ner Taschenlampe unter das Amaturenbrett leutest siehst du die Schrauben viel Schneller (will dich nicht für blöd erklären, hab selbst beim erstenmal ewig gesucht)

MFG

Bastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen