Innenspiegel
hi,
nen kumpel von mir fährt nen c corsa. bei dem is im innenspiegel unten dran so ne lampe, die den schaltknauf beleuchtet. is glaub ich nur an, wenn man die beleuchtung anmacht.
is das bei jedem c corsa vorhanden? hat da schon ma jemand was dran verändert, z.b. die beleuchtung auf blau umgebaut? kann man den kompletten innenspiegel einfach so abbauen oder is der irgendwie mit dem himmel verbunden oder so (ausser den kabeln natürlich)?
danke erst ma für die infos, ich wollt mir nämlich so nen spiegel auf blaue beleuchtung umbauen und in meinen b corsa reinpflanzen...
52 Antworten
guckt euch ma das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
da is so nen spiegel OHNE regensensor bei ebay für 171 EUR weggegangen... und neu kost der ja 130 EUR und das sogar MIT regensensor...
tja eblöd halt. das ist das ergebnis wenn menschen sich vorher nicht informieren. wenn das immer so wäre würd ich schon längst von ebay leben. hoffe aber nicht das das jemand ausm forum is. weil blacktm im vectra c forum auf die auktion aufmerksam gemacht hat
das wär ja noch die krönung, wenn das wer aus dem forum hier wär... dazu kommen ja noch versandkosten!
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
und neu kost der ja 130 EUR und das sogar MIT regensensor...
ist das der Ersatzteilpreis oder der Aufpreis beim Neukauf vom Wagen?