Innenreinigung

Audi RS4 B5/8D

Hi,
wollt ma fragen ob ihr idees habt,wie man den innenraum wieder ein bisschen in ordnung bringen könnte,wie z.b. dass die polster sitze wieder ein bisschen farbe haben und nicht so matt und dreckig sind.Habt ihr vorschläge oder kennt ihr spezielle reinigungsmittel, die man bei ATU oder so holen kann.

Danke schonmal

MFG

Beste Antwort im Thema

hab meine fußmatten und kofferaummatte mit vanish oxy action eingerieben, also ein eimer wasser + das vanish rüren, über die fußmatten kippen und mit einem besen (am besten mit harten borsten) gut einreiben, dazu hab ich das vanish noch pur draufgegeben, immer gut eingebürstet und hab danach ne halbe stunde einwirken lassen.
danach alles mit vieeeeeeeeel wasser abgewaschen und trocknen lassen...die fußmatten waren wirklich sehr dreckig, und die matte aus dem kofferaum hatte alle möglichen flecken...danach war alles wie neu...war selbst erstaunt

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also ich sauge den Innenraum gut und gründlich durch mit Hilfe einer Bürste und Pinsel und wenn icch die Polster reinigen muss dann nehme ich den Lloyd Waschsauger und das Kärcher Pulver. Ist preiswert ca. 10 € und ist in fast jedem Baumarkt zu haben.

Anschließend sollten die Polstersitze gegen Schmutz imprägniert werden.

Zitat:

Original geschrieben von sacer

mit welchem Mittel imprägnierst du denn ?

Mit dem Imprägnierer von Twintop oder alternativ vom Ledezentrum

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von sacer

mit welchem Mittel imprägnierst du denn ?
Deine Antwort