Innenraumzierleisten mit Klebefolie "nachbearbeiten"?

Audi A4 B7/8E

Hallo@all

mir ist grade die Idee gekommen , die Innenraumzierleisten mit Klebefolie zu bearbeiten? Hat das schonmal jemand gemacht, Hintergrund :
Die gibt es doch in jeder x-Beliebigen Farbe und ist doch sehr Strapazierfähig .
Weiß einer was dazu?

Fabi

20 Antworten

Klar, geht bestimmt.
Von FOLIATEC gibt es z.B. Carbonoptikfolie.
Sieht zwar nicht so gut aus wie die orginalen Carbonleisten, kostet aber dafür nur ein Bruchteil. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Klar, geht bestimmt.
Von FOLIATEC gibt es z.B. Carbonoptikfolie.
Sieht zwar nicht so gut aus wie die orginalen Carbonleisten, kostet aber dafür nur ein Bruchteil. 😉

Carbon?

Ich dachte eher an Hochglanz-Schwarz..🙂

Fabi

Hallo,

wird´s bestimmt auch geben. Musst mal bei Foliatec anfragen oder bei einer anderen Firma. Ich würd´s aber nicht Hochglanz-Schwarz machen. Sieht das nicht zu einfach aus? Ist aber deine Entscheidung.

Gruß ben-150

Demnächst findet bei Foliatec einen Lagerverkauf statt... da bekommt man die Folien bestimmt günstig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

wird´s bestimmt auch geben. Musst mal bei Foliatec anfragen oder bei einer anderen Firma. Ich würd´s aber nicht Hochglanz-Schwarz machen. Sieht das nicht zu einfach aus? Ist aber deine Entscheidung.

Gruß ben-150

Zu einfach?

Ich hab nur keine Lust mehr auf dieses Einheitsgraue Unizeugs auf meiner Konsole 🙁

In der Bucht gibts auch schöne Sachen , aber meistens überteuert 🙁

-Fabi

hallo,

ja, ich weiß das die sonst teuer sind. Ich habe ja diese Wurzelholz leisten drinne. Sehen finde ich top aus, sind aber zu nachrüsten teuer.

Gruß ben-150

Naja,
habe vorhin mit einem Folierer (>10 Jahre Erfahrung mit Taxen etc) gesprochen , und der meinte , dass das so nichts wird, denn kleine Blasen sind kaum vermeidbar 🙁
Hat vielleicht jemand nochn Pack Innenraumleisten fürn 8E Avant? :P

Hallo,

habe mal bei Ebay das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß ben-150

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

habe mal bei Ebay das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß ben-150

Interessant, obwohl mein Geschmack weniger richtung Holz geht , werde ich mir das mal Anschauen , gibt es einen Unterschied mit dem RNS-E?

Die Kombination hat doch kein Ablagefach unter der Klimaaut.

Fabi

Hallo,

wie meinst du das jetzt. Hatte bei mir das RNS-D drinne und habe das RNS-E nachgerüdtet. Hast Holz passt. Muss man nichts ändern.

Meinst du das damit?

Gruß ben-150

Nein, es gibt doch diese "schmalen Radios"(Concert etc) und diese Breiteren Radios (Navi+ etc)
Gibts da nich zwei sorten Zierleisten?

hallo,

das weiß ich nicht genau. Ich glaube aber nicht. Sind meine ich alle gleich.

Gruß ben-150

Das wär's doch.
Es gibt in der Bucht auch eine Serie mit Selbstgemachtem Carbon, geht bis Morgen, werde mal schauen ob das was fürmich wär'.

Fabi

Hallo,

wenn du es bekommst, kannst du den vielleicht mal ein Bild machen wie es eingebaut aussiegt?

Gruß ben-150

Deine Antwort