Innenraumumbau Teil1
hallo
heute wars nun soweit,der erste schwung beige ausstattung ist raus
ist ne ganz schön heiden arbeit,aber es hat sich gelohnt
die schrauben von fahrer und beifahrersitz waren ganz schön fest,1 mußte ich sogar ausbohren
insgesamt muß ich sagen, der vorbesitzer war ein ganz schönes dreckschwein,da kam einiges zum vorschein,was auf den nachfolgenden bildern zu sehen ist
dies sind nur die "vorher"fotos und vom ausbau,die "nacher" fotos gibts morgen
MFG
das sind hundehaare
40 Antworten
ja,das kann man glaube ich so lassen
Vieleicht fährt man sich mal über den Weg,in Thüringen!
Was ist denn bis jetzt dein durchschnittlicher Verbrauch?
MfG
ja vielleicht,fahre alle 2wochen nach königsee zu meiner mutter
mein verbrauch bei 330km ab am stück bei ca 160-170kmh liegt bei 7,6-7,7l pro 100km landstraße fahr ich nicht viel sind ca.25km pro woche
MFG
Ok,momentan bin ich bei 5,4 Liter davon aber nur Überland täglich 50 km.
Aber wenns mal in die Heimat geht,sind schon mal ca 6,5 l im Schnitt bei 450 km am stück mit ca 140 km/h drin.
Ok,man wird sich dann evtl. mal öfter lesen.
MfG aus Oberbayern
Marco
Hi blue.
Na Respekt! Ich hätte mir so einen Sackgang bestimmt nicht angetan.
Da kannst du aber froh sein das der Köter nicht noch reingeschi**** hat 😁
Gruß Kü.
Also das sieht ja mal wirklich nicht schlecht aus.
Vielleicht habs ichs überlesen, aber woher hast du die dunkle Garnitur?
Gruß Kater
Hoi!
schön gemacht! hab's ja auch schonhinter mir. 😁
du hast die sitze komplett ausgetauscht, oder? also nicht nur die bezüge gewechselt, richtig?
woher hast du die ganzen teppiche für kofferraum und fußraum? die scheinen ja fast unbenutzt zu sein! :O
was hast du dafür bezahlt?
gruß
andy
moin
Zitat:
Vielleicht habs ichs überlesen, aber woher hast du die dunkle Garnitur
die hab ich vor ner weile hier erworben und abgeholt,er hat den gleichen wie ich,nur sth
ebay art.nr. 190071930014
Zitat:
du hast die sitze komplett ausgetauscht, oder? also nicht nur die bezüge gewechselt, richtig?woher hast du die ganzen teppiche für kofferraum und fußraum? die scheinen ja fast unbenutzt zu sein! :O
was hast du dafür bezahlt?
wie oben zu sehen komplett mit türpappen,die haben gequitscht,der rest ist von seik,selber ausgebaut und vom schrotti aus unseren ort
aber so wie jetzt sah das nicht aus,war schon sehr dreckig,die rechte kofferraumverkleidung hatte schon leicht moos angesetzt
wie gesagt,das war teil 1,teil 2 ist schon in arbeit:mittelkonsole,grill,scheiben tönen und wenns mich noch weiter stört fliegt das amaturenbrett noch raus
MFG
226€ wären mir drf. zuviel gewesen! habe für meine garnitur lächerliche 30€ bezahlt. 😁
dafür waren die vordersitze aber ohne airbags, weswegen ich die polster getauscht habe.
na ja soviel wollt ich auch nicht ausgeben,aber da sie relativ neuwertig ist die türpappen und drei griffe dabei waren fand ich den preis noch im rahmen
MFG