Innenraumumbau Teil1
hallo
heute wars nun soweit,der erste schwung beige ausstattung ist raus
ist ne ganz schön heiden arbeit,aber es hat sich gelohnt
die schrauben von fahrer und beifahrersitz waren ganz schön fest,1 mußte ich sogar ausbohren
insgesamt muß ich sagen, der vorbesitzer war ein ganz schönes dreckschwein,da kam einiges zum vorschein,was auf den nachfolgenden bildern zu sehen ist
dies sind nur die "vorher"fotos und vom ausbau,die "nacher" fotos gibts morgen
MFG
das sind hundehaare
40 Antworten
Gast du schonmal über selbstständigkeit als Autoaufbereiter nachgedacht? 😁
So tschüssi Leute, ich fahr jetzt für eine Snowboardfahren! Bis nächste Woche...
naa jaa,ich weiß nicht so recht,den ganzen tag irgentwelche reudigen autos aufbereiten,nee nee,😁
ich glaub der werkstoff holz liegt mir mehr
viel spass und brech dir nicht die knochen
MFG
Hi Blue.
Wo sind die Bilder Teil 2?
Also das sieht mir eher aus wie Borstenhaare von einem Wildschwein.
Sag mal, war das beiges Leder oder Velour?
Aber so wie das aussieht, kann ich dir meinen ja mal zur kompletten Innenraumreinigung bringen 😁 😁
Gruß Kater
hallo
Zitat:
Also das sieht mir eher aus wie Borstenhaare von einem Wildschwein.Sag mal, war das beiges Leder oder Velour
sind definitiv hundehaare,eventuell von dalmatiner oder sowas
der bezug war beiges velour
Zitat:
Wo sind die Bilder Teil 2
und hier sind sie schon:
der neue kofferraum:
Hallo,
Respekt,Respekt!
Man sieht das wieder schön sauber aus.
Bei mir würde soetwas leider nicht lange anhalten,da meine zwei Kids im Auto halt nicht so darauf achten(halt Kinder),und Mama dann noch ein Keks gibt!
Mal was anderes,ist aber schön mal einen Landsmann hier im Forum zu treffen.Ich komme aus Volkstedt und mich hats halt nach Bayern verschlagen.Bin aber immer wieder gern im grünen Herzen Deutschlands!
Grüße Marco
ja grützi miteinand(wird das so geschrieben??😁)
habe auch kind und bin fast die ganze woche aussschließlich mit arbeitsklamotten unterwegs,arbeite in darmstadt,
aber selbst dann sieht es nicht so aus bei mir
aus volkstedt kommst du,habe in königsee gewohnt,bin jetzt in kahla,es sind einige aus den landkreisen: ik,slf,shk
,sok und ef hier
MFG