ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Innenraumreinigung München DKV

Innenraumreinigung München DKV

BMW X3 G01
Themenstarteram 18. Februar 2021 um 13:33

Hallo, liebe Autoexperten,

ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Möglichkeit in und um München, um meinen Firmenwagen innen reinigen zu lassen. Leider bietet Mr. Wash hier in München ja keine Innenraumreinigung an. Das wäre perfekt!

Wichtig wäre, dass man hier mit DKV-Tankkarte zahlen kann.

Freue mich, wenn ihr Ideen habt!

Liebe Grüße

Marc

20 Antworten

Das wird hier ja immer verrückter... :D

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 18. Februar 2021 um 15:09:28 Uhr:

Das wird hier ja immer verrückter... :D

:-))) da ist was dran

Ich verkaufe hier meine kaum gebrauchte, 20 Jahre alte, aber neuwertige Miele Waschmaschine! Wichtig wäre mir, dass Sie mit der DKV-Karte bezahlen!

Bitte keine letzte Preis Nachrichten!

:D...

Ich wäre eventuell an der Miele-Waschmaschine interessiert. Allerdings besitze ich keine DKV-Karte, könnte aber ca. 15 Straßenkarten von 1960-1970 Großraum Hamburg (einschl. Pinneberg) in Zahlung geben.

Übrigens, allmählich wird dieses Forum richtig attraktiv....

Gruß Peer

Kann ich hier meine Schwiegermutter auch in Zahlung geben? :D

Themenstarteram 18. Februar 2021 um 18:07

Ich war immer ein Gegner der weit verbreiteten Ansicht, dass Interesse an Autos im antiproportionalen Verhältnis zum IQ steht. Bis heute!

Danke euch trotzdem! :)

Achso... hier zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Reziproke_Proportionalit%C3%A4t

Ist die Miele noch zu haben.... Ich habe noch geladene Telefonkarten im Album aus den 90ern

Zitat:

@Hellboy1980 schrieb am 18. Februar 2021 um 19:29:46 Uhr:

Ist die Miele noch zu haben.... Ich habe noch geladene Telefonkarten im Album aus den 90ern

Zuschlag!!!

Hey was ist letzte Preis für Miele ?

Zitat:

@dame85 schrieb am 18. Februar 2021 um 19:07:21 Uhr:

Ich war immer ein Gegner der weit verbreiteten Ansicht, dass Interesse an Autos im antiproportionalen Verhältnis zum IQ steht. Bis heute!

Danke euch trotzdem! :)

Achso... hier zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Reziproke_Proportionalit%C3%A4t

Sie haben doch angefangen mit dem Schmarn ...

Je weiter Sie sich vom eigentlichen Inhalt dieses Forums entfernen, desto weniger sinnvolle Antworten bekommen Sie. Ganz nach Ihrem antiproportionalen Prinzip ...

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 18. Februar 2021 um 21:18:02 Uhr:

Hey was ist letzte Preis für Miele ?

Leider schon raus für drei Telefonkarten und ein David Hasselhoff Stickeralbum!

Krass hätte Original VHS Videos selbst aufgenommen alle Teile von Tutti Frutti gegeben muahaha

Frag Mutti de

Tutti Frutti auf VHS würde ich nehmen.:D Letzter Preis?

Deine Antwort