Innenraumkabelbaum passt nicht?!
Hey mein Innenraumkabelbaum scheint was älter zu sein und ab 95 wurden die einzelnen Stecker zusammengefasst zu einen großen an der ZE ist das richtig?
z.B. die beiden angehangenen Bilder die passen bei mir gar nicht soll ich die nun mit Kabeldieben anschließen oder wie soll ich das am besten lösen das ist doch alles Mist -.-
Also die anderen weiß ich auch nicht wohin damit aber die Thermosicherung hab ich schon dran und die Massekabel^^ nur der Rest keine Ahnung wohin damit 🙁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tkgolf3
Bild 7Zitat:
du meinst den Stecker auf Bild 6 links zu sehen?
Ja genau den mein ich ja aber wo soll der dran kommen? 😕
Bild 4 und 6 hab ich ja schon zsm gesteckt waren sogar zsm gebunden also wird das wohl passen, mir ist zumindest nichts aufgefallen das die irgendeine Funktion haben oder sowas...
Aber der weiß/rote wohin mit den?
Ach der auf Bild 8 hat auch kein Gegenstück Spiegel funktionieren aber lediglich rechts scheint die Beheizung nicht zu gehen muss ich mal schauen wenns kühler wird.
Zitat:
Original geschrieben von tkgolf3
Aber der weiß/rote wohin mit den?
Hast du kein passendes Gegenstück?
Oder hast du noch einen 6pol Stecker übrig, an dem 5 Pole belegt sind? Welche BJ ist dein Wagen?
Zitat:
Ach der auf Bild 8 hat auch kein Gegenstück Spiegel funktionieren aber lediglich rechts scheint die Beheizung nicht zu gehen muss ich mal schauen wenns kühler wird.
Ja, ist die Spiegelheizung. Müsste heizen wenn du die Heckscheibe anmachst. Auch hier:
6pol Stecker?