Innenraumdekor

Opel Astra F

Kann ich das einfach über mein Lack drüberkleben?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

45 Antworten

und dann kommt der nächste warme sommer und die klebe dinger lassen sich plötzlich hängen und darunter sieht auch alles bescheiden aus. Wenn die dinger nicht gut sind würd ich die finger da von lassen.

Ob die nun gut sind oder nicht wird man eben halt erst im Sommer feststellen, aber ich weiß halt nich, ob ich komplett mein alten Lack runtermach (bimmel meinte ja, mit Nagellackentferner kein Problem) oder ob ich das einfach drüber bastel...

Zitat:

Original geschrieben von kny

und dann kommt der nächste warme sommer und die klebe dinger lassen sich plötzlich hängen und darunter sieht auch alles bescheiden aus. Wenn die dinger nicht gut sind würd ich die finger da von lassen.

Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat:

Hält übrigens wie Bombe!

Auch in diesem heißen Sommer (Juni)...

Ja, ich denk auch, daß das auf normalem Untergrund halten wird, aber wie's auf meinem Lack is...

ich frag mich gerade wie man das aufkleben soll... wenn das nur 1 mm verrutscht kannstes in die tonne kloppen...

Mit Ruhe, Geduld und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Präzision 😉

mag sein... aber um die drehregler und die zahlen rum stell ich mir das übelst schwierig vor...

Jepp...
So, und was meisnt du, Lack runter mit besagtem Nagellackentferner oder einfach auf'n Lack drauf die Dinger...

ich würds saubermachen und draufkleben... od. du kaufst dir ne zweite konsole... dann versauste dir deine lackierte nicht falls was schiefgeht 😉

Hast eigentlich recht...
Was kommt mich das so komplett auf'm Schrott? Grob über'n Daumen? e*** kann ganz schön teuer werden

ich glaub ich hab da sogar noch eine konsole rumliegen... müsste ich mal gucken wenn du interesse dran hast...

so ansich ist das recht einfach aufzu kleben es hält anfang nicht wirklich das ist da dafür da um es "positionieren" und dann muss man die ganze geschichte nöch fönen bzw. heißluften 😉 dadurch wird quasie erst der kleber frei gesetzt wenn man so will wir haben es bei uns in carbon optik aller dings schon so gekauft soll ich mal nen bild posten????

Jepp... Ich bitte darum 😉

gib mir bis heute nachmittag ca 16 uhr zeit muss sehen wie ich das schaffe weil familien kutsche und dad mit zur arbeit gecruist ich weiß nicht wann er feierabendhat kann auch 18 uhr werden ok?

Nu klar, der Thread rennt ja ne wech

Deine Antwort