Innenraumbeleuchtung

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nach dem Starten und Losfahren nicht ausging, wie normalerweise üblich. Nach einer reichlichen viertel Stunde ging es dann doch aus. Kann ja mal passieren, dachte ich mir. Gestern abend gleiches Problem, nur beim Abstellen des Autos, alles war aus, nur die Innenbeleuchtung brannte vor sich hin. Hab ein bisschen (ca. halbe Stunde) rumprobiert, wollte letzendlich die Glühbirnen rausnehmen, aber die kriegt ja kein Mensch raus... Entnervt hab ich es dann einfach so gelassen, hab nach ca. einer weiteren halben Stunde nochmal geschaut, da war es aus. Heut früh alles i.O.
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder hat ne Idee, was das gewesen sein könnte (denn ständig so, geht ja irgendwann mal auf die Batterie)
Danke schonmal vorab.

17 Antworten

@burke!

Keine Panik wegen unserer Kommentare - du hast uns noch nicht ausrasten sehen!!!!

😉

Stimmt das sieht anders aus *LoL* wir haben und ja allle Lieb und singen PIEP PIEP PIEP

HRHRHR

Zitat:

Original geschrieben von Burke

Sorry...ja ich hab mich mit dem follow me home dings vertan, wieso rasten hier gleich voll viele deswegen aus???? Tut mir doch leid...hab mich vertippt, war spät...mein gott...nicht mal 1 tag hier und schon genutst....schähmt euch...apropos ich will auch nen eigenes foto haben...dann kommt mein kleiner 1,2er sportcorsepups auch mal rein^^

ne das ging nicht gegen dich sondern eher gegen micht weil ich mich einfach verschrieben habe.

Deine Antwort