Innenraumbeleuchtung
tach, liebe insignia-gemeinde (-:
im grunde steht auch meine entscheidung für einen insignia st in der sport-ausstattung, natürlich mit ein paar weiteren, leckeren extras, schon fest.
derzeit versuche ich noch einen guten preis auszuhandeln, listenpreis in meiner wunschausstattung sind immerhin 39.400 euronen. derzeit ist das beste angebot eines händlers 32.800 incl. zulassung, im netz finde ich aber auch eins von 30.900. aber das soll nicht meine frage sein...
vielmehr bin ich über ein detail gestolpert, das ich auch gerne als erledigt/vorhanden abtun würde, aber keine antwort darauf im www finde, deshalb meine frage an die insignia-halter:
des nächtens, gibt es da im insignia auch so eine feine schummerlicht-beleuchtung der mittelkonsole aus dem dachimmel heraus, wie ich sie vom passat oder a4 (die hatte ich mal als leihwagen) her kenne?
bitte sagt mir, daß das so ist...(-:
vielen dank für eure antworten,
ticconi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
also, ich wollte:
sports tourer, 118 kw cdti, sport.
graphitschwarz-metallic
extras:
lederausstattung plus beifahrer agr-sitz,
soundsystem mit dab-empfang,
afl-licht incl. sicht-paket,
anklappbare spiegel,
reifendruck-kontrolle,
parkassistent,
230-v-steckdose hinten,
flexorganizermehr brauche ich nicht zum glücklichsein...:P
viele grüße,
ticconi
Da du ´nen Diesel willst, nimm unbedingt Quickheat mit dazu, das Wohlgefühl stellt sich deutlich schneller ein.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, vor allem bei einem Winter wie diesen.
XeloR
23 Antworten
Hallo,
an alle die in diesem Beitrag, aber auch in Anderen waren, das Thema Innenraumbeleuchtung hat mich eigentlich auch interessiert, darum hab ich es auch angeklickt.
Doch nach ein paar Beiträgen wird hier über Quickheat, Parkassistent, elektrische Heckklappe und andere Dinge disskutiert, ich denke das ist doch nicht der Sinn des Themenerstellers, oder? Viele schweifen sehr schnell von dem eigentlichen Thema ab.
Vielleicht könnte man noch ein allgemeines Thema "Insignia - alles was einem dazu einfällt" aufmachen, wäre bestimmt sehr interessant!
Ich bin kein Moderator, dies soll nur ein Hinweis und Anmerkung von mir sein. Ich denke aber, es würde diesem Forum und allen die wirklich brennende Fragen an andere Insignia-Besitzer haben, sehr, sehr helfen! Mir geht's jedenfalls so! Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.
Gruß
Insi_ST_66
Ich habe auch den „Parkassi“ und meine, auf diesen kann man wirklich verzichten. Er ist zu langsam und das Lenkrad versperrt zudem noch die Sicht auf das Display. Alle anderen Sachen sind wirklich Nützlich.
Zitat:
Original geschrieben von Insi_ST_66
Hallo,an alle die in diesem Beitrag, aber auch in Anderen waren, das Thema Innenraumbeleuchtung hat mich eigentlich auch interessiert, darum hab ich es auch angeklickt.
Doch nach ein paar Beiträgen wird hier über Quickheat, Parkassistent, elektrische Heckklappe und andere Dinge disskutiert, ich denke das ist doch nicht der Sinn des Themenerstellers, oder? Viele schweifen sehr schnell von dem eigentlichen Thema ab.
Vielleicht könnte man noch ein allgemeines Thema "Insignia - alles was einem dazu einfällt" aufmachen, wäre bestimmt sehr interessant!
Ich bin kein Moderator, dies soll nur ein Hinweis und Anmerkung von mir sein. Ich denke aber, es würde diesem Forum und allen die wirklich brennende Fragen an andere Insignia-Besitzer haben, sehr, sehr helfen! Mir geht's jedenfalls so! Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.
Gruß
Insi_ST_66
Du hast recht, aber so schnell kommt man vom Thema ab!!!