Innenraumbeleuchtung
Hi Leute,
wie in einigen Themen schon bekannt wurde, habe ich einen 2oo1er V40. Mein Problem ist nun. An meinem Klimabedienteil sind die drei Drehknöpfe und bei den Drehknöpfen sind dahinter alle drei Birnchen kaputt ... meine Frage ist nun, wo bekomme ich denn "AUSSER BEI EINEM VOLOVVERTRAGSHÄNDLER" die drei Birnchen her? Oder hat wer von euch drei so Birnchen übrig die ich abkaufen kann??
Im Anhang habe ich zum Vergleich ein Bild für euch hochgeladen.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siricepick
moin moin, ich habe sie in hamburg bei krüll für 9,95 € gekauft.
weißer sockel it birne und blauen kondom lol.
ich habe die rechnung noch. sonst kann ich auch drei kaufen für den preis und schicke es dir zu wenn du geld überweißt. ist kein problem mache ich gerne bevor du da irgend waszu sammen bastelst. ist ein angebot must nicht darauf eingehen. mfg siricepick
auch habe ich bei Volvo Krüll in Hamburg telefoniert.
Bei meinem Model gibt es Änderungen und selbst da würde mich ein birnchen 12,95€ kosten. dann werde ich mal weiter auf die Suche begeben.
Trozdem Danke.
auch habe ich bei Volvo Krüll in Hamburg telefoniert.
Bei meinem Model gibt es Änderungen und selbst da würde mich ein birnchen 12,95€ kosten. dann werde ich mal weiter auf die Suche begeben.
Trozdem Danke.
Mhhh... also wenn die birnchen schon so teuer sind, was bezahlt man denn dann für das komplette bedienteil von der klima wenn das mal futsch is??
Mir war als hätt ich sowas mal recht günstig wo gesehen, dann könnte man doch normal das ganze teil gleich kaufen, womit man dann ersatz hat.
Nur so ne Idee, müsste ich selbst mal schauen wo ich das gesehen hab und was das gekostet hat.
Gruss Ente_19
das ganze Bedienteil kostet bei eBay knappe 300€ ist nicht billig 😉Zitat:
Original geschrieben von Ente_19
Mhhh... also wenn die birnchen schon so teuer sind, was bezahlt man denn dann für das komplette bedienteil von der klima wenn das mal futsch is??
Mir war als hätt ich sowas mal recht günstig wo gesehen, dann könnte man doch normal das ganze teil gleich kaufen, womit man dann ersatz hat.
Nur so ne Idee, müsste ich selbst mal schauen wo ich das gesehen hab und was das gekostet hat.Gruss Ente_19