Innenraumbeleuchtung nur 1-2 Sekunden!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hi Leute,
nach zwei Tagen des Tests habe ich festgestellt, das die Innenraumbeleuchtung nach 1-2 Sekunden schon aus ist, ein bisschen kurz,
kann man die Zeit verlängern?
Bei meinen kleinen Zweitwagen dauert es immerhin 5-6 Sekunden. Bei meinem Nachbarn knapp 10 Sekunden.

Gruss 

Beste Antwort im Thema

Melly!
Hier hat jemand ein Problem und du schreibst 2 Kommentare dazu.
1. oh man was für ein tragisches Problem! da pack ich mir an Kopf!!!🙄
2. tia einfach mal das Handbuch lesen bevor man son nen schwachsinnigen threat eröffnet😮

Ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht welche Beiträge du bislang allg. verfasst hast. Und nun stelle ich fest du hast noch gar keinen Tiguan, machst dich aber jetzt schon verrückt mit klackernden Geräuschen oder ob das Getriebe ruckelt oder wie das N73 ist ( da gibt es sicher bei Google was, ist ähnlich wie ein Handbuch :P ).

Sind solche Fragen nicht genauso Schwachsinn? Warte doch dein Auto erstmal ab. Oder produziert VW nur klackerne Tiguan? Das wäre der einzige Grund warum man das vor der Lieferung wissen müsste.

Also ich würde dir raten, Beiträge vernünftig zu kommentieren oder, weil es wirklich Blödsinn ist, zu lassen. Aber mit solchen Kommentaren stellt man sich selbst ins Abseits.

Aber es ist natürlich einfach sich in der Anonymität des Forums/Internet zu bewegen und hier und da mal rumzupesten. Das wäre dann ein anderes Thema.

Gruss
ebo

18 weitere Antworten
18 Antworten

oh man was für ein tragisches Problem! da pack ich mir an Kopf!!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Melly7311

oh man was für ein tragisches Problem! da pack ich mir an Kopf!!!🙄

hi,

für diesen Eintrag warst Du sicherlich ein bischen wirrrrrrrrr

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und das in der dunklen Jahreszeit. Scheint  bei mir länger so leuchten. Werd' das mal prüfen.

xello 

Hi,
vielen Dank, aber es geht wieder, habe ein paarmal im Menue gespielt, es geht 

Ähnliche Themen

tia einfach mal das Handbuch lesen bevor man son nen schwachsinnigen threat eröffnet😮

Wenn jeder alles im Handbuch nachschlagen würde, dann wäre hier doch tote Hose !!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von rotiguan

Hi,
vielen Dank, aber es geht wieder, habe ein paarmal im Menue gespielt, es geht

War es schwer die Ursache zu finden oder ist dies gut im Handbuch beschrieben? Habe nämlich noch keinen Tiguan und mich würde mal allgemein die Qualität des Handbuchs interessieren, insbesondere bei der Fehlersuche...

Zitat:

tia einfach mal das Handbuch lesen bevor man son nen schwachsinnigen threat eröffnet😮

Ganz ruhig bleiben... Dein Ton lässt zu wünschen übrig!

Zitat:

Um dieser Aussage mal mit einem alten deutschen Sprichwort zutreffend (Stichwort: Nokia N73), gleichwohl freundlich zu begegnen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

😉

Zitat:

"Gentlemen-Like" ist irgendwie anders.

xello

Melly!
2. tia einfach mal das Handbuch lesen bevor man son nen schwachsinnigen threat eröffnet😮

Ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht welche Beiträge du bislang allg. verfasst hast. Und nun stelle ich fest du hast noch gar keinen Tiguan, machst dich aber jetzt schon verrückt mit klackernden Geräuschen oder ob das Getriebe ruckelt oder wie das N73 ist ( da gibt es sicher bei Google was, ist ähnlich wie ein Handbuch :P ).

Sind solche Fragen nicht genauso Schwachsinn? Warte doch dein Auto erstmal ab. Oder produziert VW nur klackerne Tiguan? Das wäre der einzige Grund warum man das vor der Lieferung wissen müsste.

Also ich würde dir raten, Beiträge vernünftig zu kommentieren oder, weil es wirklich Blödsinn ist, zu lassen. Aber mit solchen Kommentaren stellt man sich selbst ins Abseits.

Aber es ist natürlich einfach sich in der Anonymität des Forums/Internet zu bewegen und hier und da mal rumzupesten. Das wäre dann ein anderes Thema.

Gruss
ebo

Ich finde es auch schade das hier Leute mit einem Problem so
runter gemacht werden. Ich meine wenn jemand nicht helfen
kann dann sollte man lieber den Rand halten. Erst Recht wenn
man selber noch keinen Tiguan fährt.
Was das Licht angeht, vielleicht meinst du wenn man den Schlüssel
auf Kontakt dreht geht es automatisch aus.

Gruß,
toni.z

Zitat:

Original geschrieben von eboGer

Melly!

Gruss
ebo

Besser hätte man darauf nicht antworten können !

Hi,
Danke Leute für Euren Beistand,
im Handbuch steht nämlich darüber nichts direktes,
habe dann im Menü gespielt, und irgentwie ging das dann,
ich schreibe doch keinen Blödsinn rein, wenn ich nicht ein Problem habe, hätte oder gefunden habe, welches Andere Tig Fahrer schon gefunden haben, hätten oder auch ein Problem haben, wie z. B. mit der Rückwärtskamera, die trotz Rückwärtsgang kurz da ist und wieder aus geht, nirgends steht, das man den Knopf für die Sensoren einmal AUS und wieder Anschalten muss.

Wenn Du keinen Tig hast, Melly7311 , bleib da wo Dein Auto ist und nicht hier oder lese nur ruhig mit.
Viele haben hier in diesem Forum viele Neuigkeiten erfahren, die nicht beschrieben sind und sind froh darüber. 
Gruss ein wirklich zufriedener Tig Fahrer, die auch ein Auge auf den A4 hatte, hatte.
Wer ist denn A4??????
Der Tig ist König............................

Gruss

Deine Antwort