Innenraumbeleuchtung/Drehzahlmesser
Hallo Leute!
Bin noch ziemlich neu in Sachen Auto. Habe jetzt mein erstes Auto bekommen. Einen Opel Corsa B.
Dazu hab ich ne Frage, und zwar, wenn man die Tür öffnet, geht ja das Licht über dem Rückspiegel an und das hat die Standardfarbe weiß/gelb. Dieses Licht würde ich gerne blau machen. Wie mach ich das? Brauch ich da einen Gummiüberzieher in Blau oder was gibt es da sonst noch für Möglichkeiten???
Dann hat mein Auto keinen Drehzahlmesser, ich hätte aber gerne einen, welche Möglichkeiten habe ich da? Würde mich über jeden Tipp freuen.
Noch einen schönen Tag
Euer SPYH
16 Antworten
Also, ich hab sie selbst eingebaut. Wenn du eine Original Opel ZV hast, gibts da von Waeco auch einen vorgefertigten Kabelsatz, einfach einstecken. Dann noch 2 Kabel, je zu einem der Blinker und gut isses.
stimmt, die Funkfernbedienungen von waeco sind echt spitze und super einfach eingebaut, nur drauf achten, dass du eine mit fahrzeugspezifischem kabelsatz bekommst für deinen corsa. die steckst du einfach zwischen dein ZV steuergerät und schließt die blinker an, fertig!