Innenraum Umbau? Corsa B bj. 93

Opel Combo B

Moin Bin das erste mal hier 🙂 wollte mal gern wissen wie ich mein innenraum am besten gestalten kan , sprich das ich das amaturenbrett ablage halt alles vorne in einem anderen design (spraydose???) (leder , woher? teuer? ) (lack , welchen was noch dazu) Ein paar tipps wären super 🙂
Opel Corsa B bj 1993 33kw 45ps kein airbag.

Mfg KoX

18 Antworten

geil 🙂

aber ich möchte ja auch vorne wo die lüftungschlitze sind also sogesehn hinter dem lenkrad da möchte ich auch alles weiß bzw. b
äsch machen^^ geht das überhaupt ?

lg KoX

Da würde ich dir abraten von,das spiegelt zu sehr,lege mal ein paar blätter papier hin da kannst du es schon mal sehen wie das leuchtet,aus dem grund habe ich im tacho das schwarz gelassen.aber du kannst alles machen,geht nicht gibt's nicht.

Gehen tut alles, is dann nur die Frage mit was für nem (Geld)Aufwand...

Also an´s Armaturenbrett würd ich mich, wenn du noch garkeine Erfahrung in sachen Beziehen hast (und gerade mit K-Leder) gar nicht rantrauen, imho is das grad bei diesen fiesen Rundungen usw. sehr schwer und wahrscheinlich nur zu bewerkstelligen, indem du´s ausbaust. Da würd ich dann doch schon lieber die Profi´s ranlassen, weil sonst ist die Gefahr, das du ein mittelmäßiges Ergebnis mit dem du nicht zufrieden bist herausbekommst sehr hoch.

Meine Meinung

Trodzdem gutes Gelingen für dein Projekt

Ori

OK dankeschön.. Ich werde erstmal testen wie es mit der Mittelkonsole und etc. klappt.. das mit dem überziehen wird nich so das prob habe ne freundinn die in einem laden arbeitet wo die das täglich macht , also arbeiten mit kunstleder usw. 🙂

DANKESCHÖN @ALL

Lg KoX