Innenraum-Tuning

VW Vento 1H

Hallo,

ich will meinen Innenraum bissl aufwerten. Was kann ich da machen?
Es geht um einen Vento GT Bj. 92
Danke schonmal. Jens

37 Antworten

Will meine Schalter alle mal auf krass grün umbaun...

Also Tacho auf 3 Uhr und DZM auf 9 Uhr. Dass die Zeiger quasi aufeinander zu zeigen? Und dann _nicht_ gegenläufig?

Sry im Stand siehts geil aus aber bei der Fahrt würd mich das ja total verwirren.

Würd meine auch gern umbaun, will aber nicht auf die original silbernen Tachoblätter verzichten. Also bleibt alles so wie es ist.

Da meiner ja schon von außen grün ist, bin ich gerade dabei die Beleuchtung auf grüne LEDs umzurüsten.
Dazu hab ich noch die Regler für die Ausströmer mit ner LED versehen...aber das hat der Vento ja schon serienmäßig! 🙂

Eventuell bekommt mein kleines Handschuhfach unterm Airbag ´ne Leuchte.

Geplant (bzw. schon halb zusammengekauft) ist noch ne Ladedruck und Öltempanzeige in einem umgebauten Kassettenfach in der Mittelkonsole (hab leider keine MFA).
Dazu bastel ich nebenbei noch an meiner Fondbeleuchtung für die hinteren Passagiere und ner Steckdose im Kofferraum für unseren Urlaub im Sommer.

Also viele Baustellen und kaum Zeit...! 😁

Persönlich gefallen tut mir noch ne dezente Telefonhalterung (nicht gerade diese Klötze an der Mittelkonsole) oder nen Becherhalter.

naja ich will gern bissl farbe in den Innenraum haben und vielleicht paar LED´s noch!

Und wenn Du z.B. die Türgriffe innen in Wagenfarbe lacken tust?
So ´ne Art ColorConcept Marke Eigenbau...Schalt-/Handbremssack in rot, Fußmatten rotgekettelt, etc.!

Ähnliche Themen

ja gute idee....
habe ihr vielleicht bilder eurer innenausstattung?

Also bei mir lohnt sich das irgendwie nich...is ja zu 95% Serie. 😁

Vielleicht einer der anderen Herren/Damen???

Zitat:

Original geschrieben von helge2k

Warum kaufe ich dir deine Begeisterung nicht ab? *hust* 😉

(Blaue Schalter kann man (imho) gerade noch so durchgehen lassen, zum Rest sage ich mal nichts 😉)

doch die begeisterung kauf ich ihm ab, aber die oben im 2ten post net 😁 😁

tribal sitzbezüge ?
beleuchteter chrom schaltrahmen 😁 ?

wie wärs mit original teilen im innenraum, da gibts viel, wenn du nen gt hast, hast ja schon sportsitze, dann vielleicht noch leder schaltsack und handbremshebel, wenn dir deine sitze net gefallen dann vielleicht gti recaros die zu deiner wagenfarbe passen, gibts mit rotem, blauen, grünen und gelben muster, oder ledersitze etc.
bunte beleuchtung, chromteile jeder art, ebay schaltknäufe etc. find ich persönlich fürchterlich

Ich habe bei mir im Innenraum Folgendes eingebaut:

-TT Pedale.
-4er Cabrio Chrom Griffe.

Im Sommer leg ich mir noch nen Satz dezenter WOB Edition Fussmatten zu.

Mehr ist bei einem Jubi sowieso Kitsch 😉.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Total stylish ist:

- Chrom-Lüftungsblenden
- Chrom-Lüftungsregler
- Chrom-Fensterkurbeln
- Beleuchteter Chrom-Schaltrahmen

- Chrom-Tachoringe
- LED-Chrom-Zigarettenanzünder
- Beleuchteter Chrom-Schaltknauf
- Blaue Fußraumbeleuchtung
- Riffelblech-Fußmatten
- Tribal-Sitzbezug
- Verchromte Kopfstützenfedern
- Schalter in Blau
- Airbrush-Innenspiegel
- Airbrush- Handschuhfachdeckel
- Airbrush-Spiegelblenden

Das würde dann schon sehr geil aussehen. 🙂
Ich hab die mal die entsprechenden Links dazu rausgesucht damit du gleich loslegen kannst. 😉

boah ich musste eben 3 mal kotzen als ich deine vorschläge gelesen hab ,chrom chrom chrom...vllt noch holzapplikationen ...oh mann....bauerfänger,na hoffentlich gehste ma keinem grossen ins netz

über geschmack lässt sich streiten... wem es gefällt der soo sich das ruhig ins auto machen!
bissl chrom finde ich ja och okay.... aber ni glei soviel....

ich glaub das hat er net so ganz ernst gemeint

Zitat:

Original geschrieben von sammy2602

boah ich musste eben 3 mal kotzen als ich deine vorschläge gelesen hab ,chrom chrom chrom...vllt noch holzapplikationen ...oh mann....bauerfänger,na hoffentlich gehste ma keinem grossen ins netz

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

ich glaub das hat er net so ganz ernst gemeint

🙂

sonst noch jemand teile in seinem innenraum veränder`?
bilder wären mal super

Zitat:

Original geschrieben von sammy2602

*rofl*

Deine Antwort