Innenraum ????

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Jungs,

Hab mal ne Frage.

Ich will mein Amaturenbrett morgen etwas mit Farbe ansprühen. Jetzt meine Frage.

Wie bekomm ich eigenltich mein Amaturenbratt am besten aus meinem Golfi raus ?

Ohne dass ich was kaputt machen 🙁((

BITTE UM HILFE

24 Antworten

also einfach nach oben rausziehen ?

Genau

Moooooment!!!
War des ned ma hier im Forum, dass bei einem nach so einer Aktion der Tacho nimmer gestimmt hat?

Ja das stimmt, mußt dir markieren wo der zeiger steht, also der Zeiger hat nen Endanschlag. da is son Stift in der Tachoscheibe. Lass den Zeiger über den Stift weiter zurücklaufen, markier dir die Stelle und am Ende setzte das Teil genauso wieder drauf.

Ähnliche Themen

jep hab ich gemacht. hat alles gut geklappt.
danke für die tips

gruss

Marcel

OT

@Matze80 woher denn in Thüringen? Ich bin aus Zella-Mehlis, wenn dir das was sagt?! *g*

Klar sagt mir das was 😁 in der Gegend bin ich auch öfters mal. Komme aber aus Jena 😉

so moin!

bin auch grad am lackieren von cockpitteilen und hab im moment ein prob mit der mittleren lüftung.

is die irgendwie mit der weiteren verschachtung fest verbunden, oder lässt die sich genauso rausnehmen wie die beiden äußeren?

denn ich hab versucht die leicht rauszuziehn, da kommt aber irgendwie der ganze schacht hintendran mit raus. habs jetzt erst mal gelassen, nicht das mir as irgendwo was abfällt und ich das ganze armaturenbrett mit rausbauen muss.

MfG Mac

Wenn Du die Lüftungsgitter ganz nach oben drehst kannste die ausrasten

ja schon klar, die sind ja draußen.
aber ich wil ja den teil raus, wo die luftregulierungsklappe und das rädchen dran sind.

an den seiten is das nur so eingesteckt, aber in der mitte scheint das irgendwie fest mit dem weiteren heizungsschacht verbunden zu sein

btw: kann man den griff von der handbremse abnehmen? also das teil, das man anpackt, nicht diese "Manschette" (oder wie man das nennen mag 😁)

Deine Antwort