Innenraum Styling
Ich denke mal dass das schon in den Bereich Styling gehört.
Ich würde gerne mal sämtliche Innenräume von euch sehen. Was ihr gemacht habt und auf was für Ideen ihr gekommen seit. Egal ob Leder Chrom onder sonstige SPielereien.
Postet doch einfach mal, was ihr alles so gemacht habt.
Für Neulinge sit dies sicher Interessant aber auch für die, die schon Ihren tacho und Ihre amaturen blau oder rot haben um zu sehen was noch alles möglich ist.
Ich würde mich über jede Menge posts freuen.
Also *Glück Auf*
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Habe in sowas auch schon in nem anderen Wagen gemacht (leider kann ich kein Foto reinstellen). Da habe ich die Armaturen blaumetallic und Kleinigkeiten (Heizungsknöpfe, Lüftung und so ne Sachen) in chrom gemacht. Sieht echt geil aus.
Das blau von Terrain_de ist nur etwas zu standardmäßig (raid hp). Probier es doch auch mal mit metallic.
stimmt so nen metallic wäre auch was...aber dann passen die sitze auch net wirklich dazu...er bräuchte was wo dann alles zusammenpasst...
Ich hatte mir Sitzbezüge bei ATU gekauft. Die haben wunderbar damit harmoniert. 🙂 Die haben so ausgesehen, als ob das die Sitze wären. Also fast nicht gesehen, daß das Bezüge waren.
Zitat:
Ich hatte mir Sitzbezüge bei ATU gekauft. Die haben wunderbar damit harmoniert. 🙂 Die haben so ausgesehen, als ob das die Sitze wären. Also fast nicht gesehen, daß das Bezüge waren.
Waren das Diana Sitzbezüge!🙂
Jup!😁 Sind zwar teuer, lohnen sich aber. Die haben sich richtig an den Sitz angepasst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Jup!😁 Sind zwar teuer, lohnen sich aber. Die haben sich richtig an den Sitz angepasst.
jo hatte ich auch mal, sind echt top, vorallem der stoff...fast wie echte bezüge...
@terrain de
Mach atlasgrau metallic, das würd bestimmt gut aussehen! Ist so anthrazit ton von audi.
Allerdings muss ich immer wieder feststellen , dass viele das navi so verbauen wie du - gefällt mir gar nicht. Sieht irgendwie so aus wie gewollt und nicht gekonnt.dann lieber da wo die heizungsregler sitzen und die regler nach unten in die ablage im mitteltunnel.
Aber Respekt vor deiner Arbeit - nur die Alumatten müssen raus!
Grüße Lars
Hey Terrain,
wie hast du das eigentlich gemacht mit deinem navi. Einfach die Lüftungsgitter raus und dann passt da das Navi rein doer wiè????
Also ich hatte einen Fiesta GFJ als vor vor letztes Auto.
Dem hatte ich die Viper GTS Streifen verpasst und die gehen ja komplett über das ganze Auto in der Mitte.
Naja- ich hab dann einfach die Streifen Innen auf dem Amaturenbrett wie auch am Fussboden weiterlafen lassen (natürlich mit Farbe - Keine Aufkleber).
Das sah auch voll edel aus, aber die Farbe ging damals nach einer Weile wieder von dem Fussteppich runter...
*nur mal so als Anregung*
Leider hab ich davon keine Fotos... *schade
hi bofi,
nene so einfach ging das dann doch wieder nicht, aber schau mal hier unter den Tipps und Tricks, da ist meine Einbauanleitung zu finden
Sieht alles recht chick aus hier 🙂
aber ich würde gern wissen, womit ihr denn die Sachen, also konsole und tacho usw lakiert?
Jetzt wollte ich meinen Innenraum auch mal zum besten geben, auch wenn ich immer noch beim Umbauen bin.
Und noch eins
Zitat:
Original geschrieben von defLt
Sieht alles recht chick aus hier 🙂
aber ich würde gern wissen, womit ihr denn die Sachen, also konsole und tacho usw lakiert?
Dafür gibt es spezielles Kunststoffspray (Lack). Aber dafür, daß es speziell ist, ist der Preis genauso speziell.😉
Ich hatte ganz normales Zeug gekauft. So´n billiges für 5€. Funzt auch!!!
moinz
hab noch mal nen nachtrag zum threadanfang
hab mal über meinen tacho mit bösen blick geschrieben.
hab heute mal nen pic vom prototypen gemacht.
hardware funktioniert einwandfrei. mir fehlt nur noch ne schicke tachofolie...
Wow...der Böse Blick Tacho kommt ja mal richtig dick. nur die zahlen auf deiner Tachoscheibe...nun ja......aber sonst echt hammer !!!!!