Innenraum Styling

Ich denke mal dass das schon in den Bereich Styling gehört.
Ich würde gerne mal sämtliche Innenräume von euch sehen. Was ihr gemacht habt und auf was für Ideen ihr gekommen seit. Egal ob Leder Chrom onder sonstige SPielereien.

Postet doch einfach mal, was ihr alles so gemacht habt.

Für Neulinge sit dies sicher Interessant aber auch für die, die schon Ihren tacho und Ihre amaturen blau oder rot haben um zu sehen was noch alles möglich ist.
Ich würde mich über jede Menge posts freuen.

Also *Glück Auf*

83 Antworten

Hi,

bin jetzt auch mal dazu gekommen, den Innenraum zu fotografieren. Hier das Ergebnis. Ist aber noch nicht ganz fertig...

Gruß Quka

und gleich noch eins...

zipft euch das nicht beim fahren an wenn sich die ganze zeit euer amarturenbrett in den scheiben spiegelt ?

was ist das denn für ein geiles Sportlenkrad, das hat ja original optik🙂
ist das ding echt dein ernst?

Ähnliche Themen

Noch nicht viel gemacht aber die silber Lackierung von gti3 gefällt mir.

Wie, glaub ich, schon irgendwo gepostet, es sind Blenden, die ich mir '99 als Restposten bei D&W gekauft hab. Nur die silber Lackierung hatte Haarrisse und gefiel mir nicht, sah fast nur grau aus. So hab ich sie neu mit Dose lackiert (in diesem Fall Nigrin Metallic silber Nr. 74 393 aus'm Real). Dieser Lack hat Glanzpartikel und die Optik ist bis heute wie am ersten Tag. Die Teile wurden mit dem beiliegenden Kleber aufgeklebt. War ein Pattex Spezial, so daß es sich wieder rückbauen läßt.
Nur die Aschenbecherblende war mir zu dick und nicht paßgenau genug und die passende Anzünderblende hätte den Schieber für den Fehlerspeicherstecker abgedeckt, so hab ich diese Teile im Original "versilbert" wie auch das Schloß vom Handschuhfach und die Lautsprecherabdeckungen.

In der Frontscheibe spiegelt sich nix, denn oben aufm Arm.träger ist nix silbern. Wenn, dann spiegelt es sich nur in der Seitenscheibe, aber ich nehme es nicht (oder vielleicht nicht mehr) wahr. Kommt ja auch nur vor, wenn die Sonne von der Seite oder von hinten kommt.

*nachobenschieb*

Auch mal wieder was Fremdes, aber ziemlich geil...

Eigentlich auch nicht wirklich alltagstauglich!

http://www.normodesign.com/golf.jpg

Ohen Lüftung rumzufahren ist halt doch nicht ganz so praktisch..ansonsten hammerstgeil !

Deine Antwort