1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Innenraum Styling

Innenraum Styling

Ich denke mal dass das schon in den Bereich Styling gehört.
Ich würde gerne mal sämtliche Innenräume von euch sehen. Was ihr gemacht habt und auf was für Ideen ihr gekommen seit. Egal ob Leder Chrom onder sonstige SPielereien.
Postet doch einfach mal, was ihr alles so gemacht habt.
Für Neulinge sit dies sicher Interessant aber auch für die, die schon Ihren tacho und Ihre amaturen blau oder rot haben um zu sehen was noch alles möglich ist.
Ich würde mich über jede Menge posts freuen.
Also *Glück Auf*

Ähnliche Themen
83 Antworten

tach nochma
tut mir leid wegen den bmp´s.
ich üb ja noch. ;)
waren meine beiden ersten pics die ich gepostet hab. kämpf immer mit der größe, die ist ja bischen begrenzt. als jpeg waren die ein bischen doll.
greetz

Zitat:

Original geschrieben von 6N-Revers

tach nochma
tut mir leid wegen den bmp´s.
ich üb ja noch. ;)
waren meine beiden ersten pics die ich gepostet hab. kämpf immer mit der größe, die ist ja bischen begrenzt. als jpeg waren die ein bischen doll.
greetz

ja vorallem könnteste die bilder dann größer machen als jpg...ansonsten nochma probieren und nochma posten

:)

tach nochma ich
@bofi2003
also pics vom "bösen blick" tacho kann ich noch nicht liefern da der noch in arbeit ist.
kann nur zur optik sagen sieht halt aus wien tacho mit bösem blick.
umbau ist ne menge arbeit... stellmotoren drehen, platine ändern, gehäuse umbauen etc.. (gut ist für mich ganz einfach so als elektroniker geht aber noch probier gerne mal rum)

aha....ja deine mittelkonsole ist echt geschmakcsache aber respekt vor der arbiet und es ist mal absolut was anderes. Irgendwie schick !
hey hab in deiner SIg stehen sehen du hast die OZ Supertourismo drauf.......kannst mir mal per pn evtl bilder shcicken oder auf email und welche größen und paar danet !?
bofi@bofi-online.de

Mit fremden Federn schmücken erlaubt?!?
(Nicht meiner)
Find ich sehr lecker, aber nur für die Show.
Also nichts mit 4 Kumpels in die Dizze.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Mit fremden Federn schmücken erlaubt?!?
(Nicht meiner)
Find ich sehr lecker, aber nur für die Show.
Also nichts mit 4 Kumpels in die Dizze.

ist halt echt nur was für die show aber geil aussehen tuts allemal!

Hiermal noch eins....

Ganz weiß ist schooooon ganz geil. Wäre aber trotzdem eher noch für eine Kontrastfarbe (zum weiß)!!

Zitat:

Ganz weiß ist schooooon ganz geil. Wäre aber trotzdem eher noch für eine Kontrastfarbe (zum weiß)!!

da muss man halt echt gut aufpassen, wo man, wenn man mal dreckige finger hat, hinfasst...ich würd ja zugern mal mit öligen fingern....

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

da muss man halt echt gut aufpassen, wo man, wenn man mal dreckige finger hat, hinfasst...ich würd ja zugern mal mit öligen fingern.... :)

Dann hat man quasi die Kontrastfarbe

:D

Zitat:

Dann hat man quasi die Kontrastfarbe:D

hehe stimmt so kann man es auch sehen

ganz in weiss is schon edel, aber im alltagsgebrauch kann man das vergessen.... gerade bei leuten wie mir, die eigentlich dauerschwarze kfzler finger haben :)

sieht derpst aus :D aber nur solange es sauber ist :D

Ist das Tacho denn erlaubt? Weißes Ziffernblatt und weiße Tachonadel!

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Ist das Tacho denn erlaubt? Weißes Ziffernblatt und weiße Tachonadel!

ev ist das nur nen showfahrzeug und dann wird es sowieso nicht gefahren, sondern immer aufm hänger umhergeschippert! eigentlich schade.

Deine Antwort