Innenraum dekor

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,
ich bins mal wieder 😉
hab mal ne frage und zwar is mein innen raum mit dieser holzoptik...das sieht zum einen nich mehr so gut aus (danke lieber vorbesitze^^)
und zum anderen würde ich gerne was anderes als diese holz optik haben...auf garkeinen fall will ich son cabon zeugs in meinem auto haben^^
ich hätte gerne bebürstetes aluminium oder halt einfach schön silber...
hab jetzt beim lakierer ne anfrage gemacht un der meinte 180 für alle teile allerdings müsst ich das dan alles selber ausbauen weil die sowas nich machen (weil das so schnell abbricht un so)
hab schon mit der sufu geguckt un da hab ich gelesen das man ausm zubehör nix bekommt
jetzt meine frage gibts noch andere billigere lösungen?? kann man es z.B. folieren lassen?? wenn ja muss das da auch ausgebaut werden??
oder was gibts sonst noch für lösungen??
vielen dank schon mal 😉

42 Antworten

naija mal abgesehen von deiner klebweise XD ^^
würde eig ganz gut passen...werde ich mir denke auch machen(aber machen lassen^^)
wie fühlt sich die folie an??
3M is ja eig ne recht gute marke verwnden an der arbeit auch viele schleißscheiben davon

Hi,

wenn Du die Folie "streichelst" merktst Du das nicht wirklich, das dass ne Folie ist. Meine Klebeweise resultiert aus der Tatsache, das ich ein Quadratisches Stück Folie hatte ;-)! Ist ja auch nur mal ein Test gewesen. Schön machen macht jeamand anders!

hehe ja war ja net bös gemeint^^(willst garnet wissen wie das bei mir aussähe^^)
aber wie alu wird sich das leider auch nicht anfühlen...da es ja kein metall ist und somit ja auch nicht kalt ist..leider

Hi,

hast zwar recht, dass das nicht kalt ist. Wer denkt "aktiv" daran, das Alu kalt sein muss?
Fühlt sich gut an und sieht gut aus! Vielleicht schaff ich es ja noch zu Haltern. Hab da mehrer Fronten zur Zeit!

Gruss
GOGI79

Ähnliche Themen

hehe ja ich auch...hoffe mal das meine felgen endlich kommen....(am 03.04.10 bestellt😰)
aber ich denke auch das ich diese folie nehmen werde...muss nur jemand finden der das kann XD

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Also Folie ist nicht gleich Folie.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man für 600-800€ eine Glanzleistung erwarten kann.
Vllt. drüben in Polen oder so... Aber hier in Deutschland wird man nix gescheites für diesen Preiss erwarten können. Bitte macht keine Experimente. Wenn Folie dann richtig.
Die sind aus Wuppertal und machen gute Arbeit.

http://www.trendfolie.de/index-Dateien/Page722.htm
Für mehr Kontakte bitte PN an mich.

ERKAN

allso heute war ich bei den obenrum in schwarz matt und scheiben tönen für 450€ 2 tage arbeitszeit + kleiner logo untem am auto von der firma

ganzes auto für 800€ 2 farbig 900 zirca
arbeitszeit 2-3 tage

wenn die schlächt weren dann würde kaum noch einer bei dem sei taxi übeziehen oder ?

sagt mal wo wir gard bein innenraum sind^^
mein lenkrad is an der einen seite nen bissel verschlissen (warscheinlich jemand dran hergeschrabt)
nun bin ich am überlegen nen AMG lenkrad einbauen zu lassen
passt das vom amg überhaupt?? brauch ich dann au nen neuen airbag??? geht das au mit den multi tasten??
un das wichtigste...weis jemand wo ich eins herbekomme??^^

Zitat:

Original geschrieben von Egler

sagt mal wo wir gard bein innenraum sind^^
mein lenkrad is an der einen seite nen bissel verschlissen (warscheinlich jemand dran hergeschrabt)
nun bin ich am überlegen nen AMG lenkrad einbauen zu lassen
passt das vom amg überhaupt?? brauch ich dann au nen neuen airbag??? geht das au mit den multi tasten??
un das wichtigste...weis jemand wo ich eins herbekomme??^^

normal müsste der schon passen

aber mein freund ganz erlich sage ich dir die dinger sind schweine teuer vor allem des airbag ist des teuste von dem ganzen dazu noch AMG O_o bei ebay kriegst so was ansonsten bei Onkel MERCEDES 😉 aber so viel wie er da kostet kriegst warscheinlich schöne felgen 🙂

Gruß

hehe ja bei ebay hab ich schon geguckt aber da findet man nur zum umtausch wie hier:

http://cgi.ebay.de/...770QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

aber das kann ich ja vergessen da mir 1. die hälfte der teile fehlt...un 2. ich kein amg lenkrad zum tauschen hab^^

wobei wenn ich das da richtig sehe ham die auf den bildern ja au nen normales lenkrad un tauschen das gegen ein amg oder????😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Egler

wobei wenn ich das da richtig sehe ham die auf den bildern ja au nen normales lenkrad un tauschen das gegen ein amg oder????😕😕😕

ich glaube du musst des mittel stück einfah kaufen dann müsste es gehen

Der Airbag passt weiter wenn es ein AMG Lenkrad aus einem W208/W210 MoPf ist.😉
Unterschied bem AMG Airbag ist nur das er aus Leder und nicht aus Plastik ist.

hehe super...wobei wenn ich die ebay seite mal richtig studiert habe handelt es sich um das normale lenkrad nur das es neu bezogen wird un die "daumenwülste" haben...gefällt mir aber trotzdem XD

Deine Antwort