Innenraum dekor

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,
ich bins mal wieder 😉
hab mal ne frage und zwar is mein innen raum mit dieser holzoptik...das sieht zum einen nich mehr so gut aus (danke lieber vorbesitze^^)
und zum anderen würde ich gerne was anderes als diese holz optik haben...auf garkeinen fall will ich son cabon zeugs in meinem auto haben^^
ich hätte gerne bebürstetes aluminium oder halt einfach schön silber...
hab jetzt beim lakierer ne anfrage gemacht un der meinte 180 für alle teile allerdings müsst ich das dan alles selber ausbauen weil die sowas nich machen (weil das so schnell abbricht un so)
hab schon mit der sufu geguckt un da hab ich gelesen das man ausm zubehör nix bekommt
jetzt meine frage gibts noch andere billigere lösungen?? kann man es z.B. folieren lassen?? wenn ja muss das da auch ausgebaut werden??
oder was gibts sonst noch für lösungen??
vielen dank schon mal 😉

42 Antworten

200 Euro und da sind nicht mal die Zierleisten von den Türen dabei wenn ich das richtig gesehen habe.

Also ich weiss nicht, langsam denke ich echt, wenn die Preise für Gebrauchte Ersatzteile wirklich so hoch sind, ist ein zerlegter CLK wohl 3 mal wirtschaftlicher als ihn am Stück zu verkaufen.

LG

Chico

XD ja das auf jeden fall^^ innen ausstattung,stoßstangen un die leisten sind ja schon soviel wert wie die autos im mom gehandelt werden (naija fast XD)

also ich hab auch dieses holzdekor,war auch total zerkratzt und sah echt nich mehr gut aus,,hab die teile mit p800 nassschleifpapier übergeschliffen und klarlack drüberhergespritzt,,jetzt sieht es schön neu und edel aus,,hab auch zuerst überlegt ob ich es silber spritze,zum glück hab ich es dann gelasse, 😉

hehe joar...aber wie is das eig?? bei mir is das kein echtes holz...un es sieht au nich mal annärend so aus...wenn ich hier mal bilder von anderen autos sehe.....aber vllt liegt es au einfach daran das es so zerkratzt is..

Ähnliche Themen

Also meiner hat jetzt 117,000 km, wenn ich das mal so aufliste:

Automatic Getriebe ist bestimmt mind. 1500-2000 Euro wert
Motor 3,2 Liter: locker 2500 Euro.
Lederausstattung: sagen wir 1000 Euro
Gebrauchte Command´s werden im ebay um die 500 Euro gehandelt.
Und dann noch die ganzen klenigkeiten wo 100-200 Euro bringen....

ist echt ne Überlegung Wert :-)

ja sah bei mir auch schlimm aus, lass dir ma klarlack drüberherzischen

Hallo,

ich habe einen CLK-W-208 und habe für diesen noch eine komplette Innenausstattung (8 Teile) in Piano-Schwarz hochglanz poliert (neu lackiert)! Wenn Sie interesse haben, ich würde dieses für VB 200,- Euro verkaufen!

Falls interesse besteht, können Sie mich unter 01778936689 erreichen!

MFG

Tako

Hi clkromka,

kannst Du mal Fotos von den Teilen machen. Würd mich echt interessieren wie das danach aussieht. Ich hab heute mir die 3M Folie in Alu gebürstet angesehen. Man kann echt nicht erkennen, das es sich um ne Folie handelt. Ich hab eine schwarze Innenausstattung und da passt doch besser das Alu dazu als schwarz. Das wirkt bestimmt alles zu dunkel, denk ich mir. Mein Clk ist außen silber, daher würde das Alu besser passen. Muss das mal testen.

ja mach ich morgen abend

Zitat:

Original geschrieben von Egler

muss man bei der folierung auch die ganzen dekor sachen ab montieren??

Grüß dich wenn du des ganze zeug folieren willst musst du es ausbauen des folieren kostet dich wesentlich günstiger als lakieren schätze ich mal

bei uns kann man ganzes auto zbs 5er bmw oder clk e klasse 600-800 folieren

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tarkano

Hallo,

ich habe einen CLK-W-208 und habe für diesen noch eine komplette Innenausstattung (8 Teile) in Piano-Schwarz hochglanz poliert (neu lackiert)! Wenn Sie interesse haben, ich würde dieses für VB 200,- Euro verkaufen!

Falls interesse besteht, können Sie mich unter 01778936689 erreichen!

MFG

Tako

kannste mal bitte ein paar bilder rein stellen?? XD

Zitat:

Grüß dich wenn du des ganze zeug folieren willst musst du es ausbauen des folieren kostet dich wesentlich günstiger als lakieren schätze ich mal

Gruß

wo genau??? 800euro?? das is ne überlegung wert^^

Zitat:

Original geschrieben von Egler

Zitat:

Gruß

wo genau??? 800euro?? das is ne überlegung wert^^

allso bei uns heißt der Gecko folien technik

so weit ich weiß übezieht der bei uns ganze taxis 😁

und einen TT von DTM soll der auch überzogen haben mit gecko werbung musst mal bei goggle schauen 😉

Gruß

Also Folie ist nicht gleich Folie.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man für 600-800€ eine Glanzleistung erwarten kann.
Vllt. drüben in Polen oder so... Aber hier in Deutschland wird man nix gescheites für diesen Preiss erwarten können. Bitte macht keine Experimente. Wenn Folie dann richtig.
Die sind aus Wuppertal und machen gute Arbeit.

http://www.trendfolie.de/index-Dateien/Page722.htm
Für mehr Kontakte bitte PN an mich.

ERKAN

Hallo Jungs,

hab mir heute ein kleines Stück Folie organisiert und hab das mal Probeweise beklebt. Die Bilder sollen nur mal zeigen, wie es aussehen könnte. Was meint Ihr?

Foto-2
Foto
Foto-3
Deine Antwort