Innenraum 850 vs V70
Hat jemand schon mal die komplette Inneneinrichtung vom V70 in den 850 verpflanzt???
Da mir persönlich der V70 innen besser gefällt werde ich mir die Schrauberei am Wochenende mal antun,falls jemand Tipps hat her damit.
Gruß Hainbachtaler
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Dann kannst Du ja bald das nächste Projekt starten. Ein XC90 Cockpit in einen 1800E...!Oder besser anders herum. Das wäre mal Understatement!
Wär nichts neues, kenne einen 240er aus Schweden der hat ein S70 innenraum bekommen.
@hainbachtaler Was hat den dein 850er für einen Jahrgang? Den in die älteren passt ein v70 Kombiinstrument meist nicht.
Auf seiner Motortalkseite steht Erstzulassung: 2/1994. 🙄
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Auf seiner Motortalkseite steht Erstzulassung: 2/1994. 🙄Gruß Sven
Rischtisch😁, passt aber,zumindest mit dem Kabelbaum vom V70 und dem Rest der da mit drann hing😁
...und mit einmal wird mir klar warum Du gesagt hast: Lass das mit den Türpappen... *g*
Sieht aber wirklich klasse aus, Respekt!
Bezüglich anderer Umbauten: Hatte hier irgendwer nicht neulich mal nen Umbau verlinkt wo n Spaceball in nen 850er eingebaut wurde? Also S60-Cockpit mit dem silbernen Schaltgedöns.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Auf seiner Motortalkseite steht Erstzulassung: 2/1994. 🙄
Danke für die Bemerkung, ich geh nicht bei jedem Mitglied auf die MTseite um nach eventuellen infos zu suchen.
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Bezüglich anderer Umbauten: Hatte hier irgendwer nicht neulich mal nen Umbau verlinkt wo n Spaceball in nen 850er eingebaut wurde? Also S60-Cockpit mit dem silbernen Schaltgedöns.
Ich war das, ist aber ein V70 und kein 850.
War dieser Link:
http://www.svenska85x70klubben.se/forum/viewtopic.php?t=25696Fertig ist er aber noch nicht.
moin .... ja meine frau und ich sind gerade dabei aber wir haben auch den orginalen kabelbaum übernommen ist nur noch das zusammen kabeln ......denn bei dem 850 von meiner frau passte nicht viel vom alten aber ....wenn man nur innen umbauen möchte mußt du den türmechanismus komplett umrüsten ist machbar aber nicht ohne....mit der oberschale vom amaturenbrett ist es auch so eine sache passt nicht ganz
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Hat jemand schon mal die komplette Inneneinrichtung vom V70 in den 850 verpflanzt???Da mir persönlich der V70 innen besser gefällt werde ich mir die Schrauberei am Wochenende mal antun,falls jemand Tipps hat her damit.
Gruß Hainbachtaler
Ähh, dem Uwe (Hainbachtaler) brauchste keine Tipps mehr zum Umbau geben, das Auto ist seit Jahren nicht mehr in seinem Besitz 😎😁😰
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Ähh, dem Uwe (Hainbachtaler) brauchste keine Tipps mehr zum Umbau geben, das Auto ist seit Jahren nicht mehr in seinem Besitz 😎😁😰
......aber gepasst hat es 😁😁
Das hab ich nie weggelogen 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von EinGiftzwerg
moin .... ja meine frau und ich sind gerade dabei aber wir haben auch den orginalen kabelbaum übernommen ist nur noch das zusammen kabeln ......denn bei dem 850 von meiner frau passte nicht viel vom alten aber ....wenn man nur innen umbauen möchte mußt du den türmechanismus komplett umrüsten ist machbar aber nicht ohne....mit der oberschale vom amaturenbrett ist es auch so eine sache passt nicht ganz
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Hat jemand schon mal die komplette Inneneinrichtung vom V70 in den 850 verpflanzt???Da mir persönlich der V70 innen besser gefällt werde ich mir die Schrauberei am Wochenende mal antun,falls jemand Tipps hat her damit.
Gruß Hainbachtaler
Hoffe mal das deine Frau nicht mit liest.
Frau verkabeln.... Geile Idee.
UUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wech. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Hoffe mal das deine Frau nicht mit liest.Zitat:
Frau verkabeln.... Geile Idee.
UUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wech. 😁
.....grõööhl 😁😁😁😁