Innenfarbe und Polsterfarbe?

VW Touran 2 (5T)

Für welche Innenfarbe und Polsterfarbe hat ihr euch entschieden?

Persönlich würde ich gerne etwas "freundliches" im Innenraum nehmen. Weiss aber nicht ob das Beige der Türverkleidung zu empfindlich ist?
Wie emfindlich sind die hellen Sitze?

Für Meinungen, Anregungen und Fotos bin ich danbar.

Beste Antwort im Thema

die innenfarbe hat auf die piono flächen keinen Einfluss. nur ob TL/CL/HL

Wenn einen das stört kann man die flächen aber sehr gut folieren.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Wenn ich den touran irgendwann auch mal bekomme mache ich natürlich bilder.
prio 1 ist aber erst mal bekommen....

Alles schwarz, nur der Himmel ist weiss. Damals gab es noch kein R-Line mit schwarzem Himmel.

Hiermal mein foto von innen hellgrau

Image

Ich finde die hellgraue Innenausstattung viel schöner als die frühere in beige - das lockert den Innenraum richtig auf. Aber wie gesagt, kommt das mit Baby und Kleinkind noch nicht für uns infrage. Zurzeit überstehen wir längere Autostrecken nicht ohne Essen im Auto - wär mir dann doch zu empfindlich.

Zitat:

@Sunflower13 schrieb am 18. Dezember 2015 um 13:04:08 Uhr:

Zurzeit überstehen wir längere Autostrecken nicht ohne Essen im Auto - wär mir dann doch zu empfindlich.

Da muss man Prioritäten setzen...die Kinder in Deutschland sind eh zu Dick 😁

....nur ein Scheeerz 😛

Persönlich hab ich auch immer gedacht, ich verbiete grundsätzlich Essen im Auto. Aber da unsere Tochter stillsitzen hasst, gibt's Dauergeschrei beim Autofahren - da ist man manchmal einfach nur froh, wenn sie für ein paar Minuten mit was Anderem beschäftigt ist ;-)

Ich halt lieber meine Klappe, das habe ich wohl noch alles vor mir(mit bald 1,5 fängt das wohl bald an) 😉 Gut, dass ich mein altes IPad noch in der Schublade hab(wie haben das unsere Eltern bloß geschafft 😕😁)
Aber auf dunklen Sitzen sieht man auf Flecken. Unser Golf Plus ist innen beige. Nach 2,5 Jahren kann ich sagen, ist weder schlimmer noch besser. Die Art des Materials ist wohl wichtiger. Ich denke, mit dem "Alcantara" fährt man ganz gut.

Zitat:

@icbobo schrieb am 16. Dezember 2015 um 14:43:58 Uhr:

Haben die Stormgry-Padadium genommen. War angeblich auch die einzige Möglichkeit, die Piano-Black-Verkleidungen (Türen, Amaturentafel) auf ein Minimum zu reduzieren.

Kann jemand bestaetigen, dass in einem Highline in Stormgrey-Palladium weniger Piano-Black-Dekor verbaut ist als in Titanschwarz?

Danke, Stefan

genauso viel verbaut. schau im konfigurator, da sieht man es unter innenansicht

die innenfarbe hat auf die piono flächen keinen Einfluss. nur ob TL/CL/HL

Wenn einen das stört kann man die flächen aber sehr gut folieren.

So wirklich deutlich ist es im Konfigurator leider nicht zu erkennen. Mich wuerde es allerdings auch wundern, daher die Nachfrage.

Stefan

Zitat:

@longtom schrieb am 18. Dezember 2015 um 12:18:11 Uhr:

Hiermal mein foto von innen hellgrau

Wau... Sieht schön aus, wo her hast du zwei händy halterungen?

Das sind die Brodit Halterungen.
brodit.se bestellt bei brodit24punktde

Hat jemand inzwischen Langzeiterfahrung mit den hellgrauen Sitzen (speziell Highline ohne Leder)?

Deine Antwort