innenaustattung umbauen !!
hallo meine frage passen die austattungen vom combi in einen stuffenheck oder fliesheck und umgekert ???? ich will eine leder austattung nachrüsten in meinem vectra b stufenheck!! danke schon mal !!
20 Antworten
passt alles untereinander..
nur die sie rückbank von ner limo, hat im vergleich zum kombi noch dreh schnappverschlüsse auf der rückseite der rückenlehne.
was aber nicht der rede wert sind und keine rolle beim umbau spielt.
Wenn du ein Auto mit Seitenairbags hast, würde ich aber zusätzlich darauf achten, das man auch wieder eine Sitzgarnitur mit Airbags einbaut.
Ganz wichtig ist auch noch die Batterie abzuklemmen, bevor man anfängt einen Stecker zu ziehen. Sonst haste nachher nen Airbagfehler gesetzt, den du erstmal bei Opel wieder löschen darfst.
Hab auch noch Teilleder-Sporthocker stehen, leider ausm Rechtslenker, die ich wärmeren Wetter endlich mal umbauen will.
hallo
welches bj. hast du und von welchem bj. ist die lederaustattung??
es gibt unterschiede bei den aufnahmen der sicherheitsgurte fahrersitz,beifahrersitz.
damienv6 hatte da mal probleme als er von stoff auf tobacco ledersitze umgerüstet hatte,die bohrungen waren kleiner/größer,das weiss ich jetzt nicht mehr genau,sein ehemaliger vectra b caravan war bj.97 und die sitze glaube von einen 99er
MFG
Die VFL schrauben und bohrungen sind kleiner wie die vom facelift, ausserdem ist am ende desgurtes duiese ahlter die an den sitz kommen ein führungsstk, das beim VFL glaub nach unten zeigt und beim facelift nach oben... das ding dient dazu das der halter sich nicht drehen kann etc...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
Die VFL schrauben und bohrungen sind kleiner wie die vom facelift, ausserdem ist am ende desgurtes duiese ahlter die an den sitz kommen ein führungsstk, das beim VFL glaub nach unten zeigt und beim facelift nach oben... das ding dient dazu das der halter sich nicht drehen kann etc...
ja genau,hatte ich das doch noch fast richtig im kopf,danke für die berichtigung🙂
MFG
du kannst auch deine sitze drin lassen und nur die bezüge mit polsterung tauschen. das geht ziemlich einfach, aber natürlich nur, wenn du nicht von normalen sitzen auf sportsitze wechselst. oder umgekehrt, aber wer würde das wollen?
falls die neuen sitze keinen seitenairbag haben, kannst du einfach mit hilfe der abdeckung ein loch in die seite schneiden. so wird's original auch gemacht. ansonsten sind die sitze identisch.
gruß
andy
danke schon mal ich habe einen Bj 96 und bin noch auf der such nach einer und will maich halt erst mal schlau machen !!!! aber schon mal danke an alle !!
und wie idt das dann kann ich trotzdem eine vom FL nehmen und wie ist das wenn sie auch noch airbags hat ?? ich habe mal eine aus ebay hier würde diese in meinem vectra b Bj 96 passen ??
http://cgi.ebay.de/...834QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die Airbags kannst du auch einfach ausbauen - darfst du aber nicht. Wie das geht, darf hier keiner schreiben - ist aber selbsterklärend.
Irgendwie ist das Thema Airbag irreführend Die in den Sitzen werden
gar nicht über Sprengstoff gezündet also dürfte man es doch.
Gruß RW
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Irgendwie ist das Thema Airbag irreführend Die in den Sitzen werden
gar nicht über Sprengstoff gezündet also dürfte man es doch.Gruß RW
hallo
mit was sonst,gummibärchen😁😁
duckundweg
MFG