Innenausstattung in beige selten?

Mercedes E-Klasse W124

Beim Kauf war es gar nicht vordergründig wichtig, nun ist mir aber aufgefallen, dass meine Kumpels gar nicht mal so wegen meines "neu" angschafften 200E in Verzückung geraten (was ja nun auch nichts weltbewegendes ist) sondern wegen der Innenaustattung! Die ist ja auch gottseidank ziemlich makellos erhalten, bis auf die linke Wange vom Fahrersitz, die typischer Weise abgeledert ist. Habe ich jetzt keine reale Chance, so einen Sitz zu bekommen? Denn wenn ich mich auf diversen Seiten umsehe, bekomme ich langsam Zweifel einen aus der Ausstattung (Bilder) zu finden! Die halbwegs farblich passenden und dennoch hässlichen Schonbezüge für die vorderen Sitze, waren nun nicht als Dauerlösung gedacht! Würd ihn schon gern so herrichten, wie es sich gehört!

Für Hinweise wäre ich dankbar!

20 Antworten

Hallo,

wenn MB nicht mehr helfen kann, versuche es hier:

www.steenbuck-web.de/

Manchmal dauert es lange, bis Antwort kommt, aber mich hat er gerettet 🙂.
Auch wenn Dein Stoff hier nicht auftaucht, macht es Sinn unter der MB-Bezeichnung mal nachzufragen.

Gruß,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von DANILU

Hi,

laut Dattenblatt ist aber 064

gruß
danilu

Wie gesagt, bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Du Recht hast! Mir gefällt die Ausstattung sehr, daher werde ich auch gern n paar Scheine investieren. Einige Wochen vielleicht auch Monate werde ich noch warten, ob der Zufall mir einen gut erhaltenen Fahrersitz zaubert. Aber irgenwie möchte ich nicht so recht daran glauben! Und Karthago 500 SEC freut sich doch, wenn ich an den "Benz Tresen" wandern muss um freundlich lächelnd zu bezahlen, für ein Stück Stoff, wofür es woanders n ganzes Sofa gibt!😁

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Hallo,

www.steenbuck-web.de/

Auch wenn Dein Stoff hier nicht auftaucht, macht es Sinn unter der MB-Bezeichnung mal nachzufragen.

Gruß,

Thomas

Mensch, Thomas, Du hast mir sehr geholfen! Habe schon die Anfrage unter Angabe des Cods 064 getätigt, in der Auflistung war es leider nicht! Vielleicht ist die Adresse eine preiswerte Möglichkeit!

Vielen Dank noch einmal!

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Hallo,

www.steenbuck-web.de/

Gruß,

Thomas

Danke nochmals, Thomas, für den Link! Der Händler hat mir heute geantwortet. Im übrigen eine freundliche, kompetente Firma! Der Stoff ist aber leider seit Jahren aus dem Programm!

Wahrscheinlich bleibt mir nur noch nach einem intakten Sitz zu suchen, oder einen geeigneten "Stoffspender-Sitz-Sitzbank" zu recherchieren. Könnte dabei womöglich auch noch preiswert bei wegkommen!