Innenausstattung/Chrom platzt ab - Folie löst von der Armlehne

Mercedes E-Klasse C207

Hi Leute ,

habe mir von einen paar Tagen meine Traum erfüllt und ein E 350 cdi Coupé gekauft.
Natürlich in meiner Blindheit habe ich nicht gesehen , das an den Chromgriffen für den durchstieg
nach hinten das Chrom abblättert und scharfkantig wird , dazu löst von der Mittelarmlehne eine art "Folie".
So und jetzt meine Frage was machen? Habe jetzt stundenlang im Internet nach den griffen gesucht und nichts gefunden 🙁 zur der Folie erst recht nicht.
Habe natürlich Junge Sterne Garantie , also was tun ?
Griffe kaufen und selbst einbauen oder Händler fragen ?
Zu der "Folie" fällt mir selber erst garnichts ein ....

Danke im vorraus für antworten und entschuldigt Rechtschreibfehler 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 5. Mai 2015 um 09:46:23 Uhr:

Wenn Du noch Garantie hast gehe zum Händler damit, mit etwas Hartnäckigkeit tauscht der bestimmt die Dinger aus.

Hallo an alle, das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir wird es auf Junge Sterne Garantie getauscht.

Du musst nochmals nachfragen. Meiner ist Von 2010 und hat jetzt 62 000 km.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Die Griff-Probleme hatte ich auch - mein 🙂 hat die Griffe kostenlos - weit nach Ablauf der Jungen-Sterne Garantie - erneuert. Dabei hatte ich das Fahrzeug noch nicht einmal bei ihm gekauft.

Hallo
Mein W207 ist von 2012. Beide Chromgriffe wurden auf Kulanz erneuert. Beim Umbau müssen die aber etwas kaputt gemacht haben. Kurz vor dem zugesicherten Termin riefen sie an und sagten, dass sie noch ein Teil brauchten, und das würde erst Morgen kommen. Also vorsicht beim Ausbeu. Es schein nicht ganz so einfach zu sein, wenn selbst Mercedes Fachleute Probleme damit haben.

Weiß vielleicht jmd wo man die Griffe bestellen kann außer beim freundlichen? Einbau bekomme ich nach Recherche selbst hin. Danke.

Deine Antwort