Injektor reinigen

AC Schnitzer 5er F10

Gibt es ein hier der wieß was mann machen kann um die Injektor zu reinigen oder irgend was weil ich denke sie sind verstopft wei bei mir im Stand ruckelt es ab und zu aber nur beim stehn sonnst alles top

21 Antworten

Zitat:

@Lexmaul23 schrieb am 15. Oktober 2024 um 11:16:44 Uhr:

Google kaputt 😉?

Hier zum Beispiel:

https://www.liquon.com/basf-keropur-g/45021006

Das sind auch nur Restmengen vom G bei irgendwelchen Exoten, Ebay oder Amazon im Lager. Im normalen Zubehörhandel ist es weg. Das D ist selbst bei den Exoten schon aus 😉

Woher nimmst die Weisheit, dass das Restmengen wären?

Weil man es im direkten Handel nicht mehr bestellen kann.

OK, dann war der Link also ein indirekter Shop...

Ja, ist klar...warum bewirbt BASF dann noch Keropur?

Ähnliche Themen

@basti313
Dein "direkter" Händler, den Du wohl noch direkt um die Ecke besuchen kannst, mag das nicht mehr im Sortiment haben oder nicht daran interessiert sein.
Doch mit einem Blick auf die BASF-Seite könnten alle Unklarheiten beseitigt werden
https://...e-transportation.basf.com/.../Keropur_G_Benzinadditiv
Da gibt es auch die Links zu den "Bezugsmöglichkeiten"

Zitat:

@norbert.dahms schrieb am 16. Oktober 2024 um 11:09:32 Uhr:

@basti313
Dein "direkter" Händler, den Du wohl noch direkt um die Ecke besuchen kannst, mag das nicht mehr im Sortiment haben oder nicht daran interessiert sein.

Direkte Händler sind die professionellen Ketten wie Stahlgruber und co., die Werkstätten beliefern und nen hohen Durchsatz haben. Damit ist kein Ebay Händler gemeint, der mal ein paar Kisten davon zu viel gekauft hat.

Zitat:

Doch mit einem Blick auf die BASF-Seite könnten alle Unklarheiten beseitigt werden

??? Du hast das schon angeschaut, oder? Da ist ein Ebay und ein Amazon link...

Bei Amazon wurde das Angebot abgeschaltet und bei Ebay ist noch ein Händler aktiv, das Oil Center. Die scheinen noch ne Ladung vom G auf Lager zu haben, das D ist gar nicht mehr vorhanden.

Das Keropur wurde ja zuerst auch an die OEMs verkauft und ist bei allen großen Marken zu bekommen. BMW verkauft es ja auch als Additiv, allerdings eher teuer. Warum die Direktvermarktung eingestellt wird weiß ich nicht, aber es ist recht offensichtlich, was da los ist.

Zitat:

@basti313 schrieb am 16. Oktober 2024 um 11:29:11 Uhr:

Zitat:

@basti313

Direkte Händler sind die professionellen Ketten wie Stahlgruber und co., die Werkstätten beliefern und nen hohen Durchsatz haben. Damit ist kein Ebay Händler gemeint, der mal ein paar Kisten davon zu viel gekauft hat.

Zitat:

@basti313 schrieb am 16. Oktober 2024 um 11:29:11 Uhr:

Zitat:

??? Du hast das schon angeschaut, oder? Da ist ein Ebay und ein Amazon link...
Bei Amazon wurde das Angebot abgeschaltet und bei Ebay ist noch ein Händler aktiv, das Oil Center. Die scheinen noch ne Ladung vom G auf Lager zu haben, das D ist gar nicht mehr vorhanden.

Das Keropur wurde ja zuerst auch an die OEMs verkauft und ist bei allen großen Marken zu bekommen. BMW verkauft es ja auch als Additiv, allerdings eher teuer. Warum die Direktvermarktung eingestellt wird weiß ich nicht, aber es ist recht offensichtlich, was da los ist.

Klar habe ich geschaut, und bei Amazon ist auch das Oil Center der Händler. Ob der nur noch "eine paar Kisten" Restbestand hat, kann ich natürlich nicht ersehen. Stand jetzt ist das aber lieferbar.
Dass Du schon in die Zukunft schauen kannst, finde ich toll. Während ich nur Gehalt beziehe, bekommst Du wahrscheinlich Gage (als Hellseher) gezahlt.
Ich für meinen Teil halte mich an Fakten und nicht an Gerüchte. Oder hast Du eine konkrete Information zur Produktabkündigung gefunden?

Deine Antwort