Injektor Messwerte in Ordnung ? 6 Zylinder
Hallo!!! Kann mir jemand sagen ob meine Werte von meinen Injektoren im grünen Bereich sind ?
Tanke öfters Aral Ultimate Diesel und hoffe damit das es vielleicht etwas bringt !
Code:
Zylinder 1 = 72: 10 ms; 4 ms; 12 ms
Zylinder 2 = 73: 12 ms; 18 ms; 14 ms
Zylinder 3 = 74: 10 ms; 12 ms; 16 ms
Zylinder 4 = 75: 14 ms; 8 ms; 8 ms
Zylinder 5 = 76: 14 ms; 10 ms; 10 ms
Zylinder 6 = 77: 20 ms; 26 ms; 8 ms
Messwerte ausgelesen mit Tester :
Block 01 Motorelektronik
72-77
Mfg
21 Antworten
nö, wird nix bringen.
meine haben sich MINIMAL verbessert in Kombination mit Ultimate diese(75L)+ Liquimoly reiniger(2 Dosen auf einmal) + 2x 800km am Stück. Ich glaube die Strecke hat mehr gebracht als die Zusätze.
kA wieviel Dosen ich schon reingekippt habe, bestimmt 10+ Stück.
doppelpost
Ich würde eher auf den Trend achten. Also driften die Zahlen weg, dann entwickelt sich was, also es verkokt zum Beispiel. Bleibt es wie es ist und es gibt keine Probleme, dann sollte man auch kein Problem in Zahlen, die größer als Null sind, herbeibeschwören. Die Null ist ein Anfangswert, aber dennoch gibt es auch andere Gründe als zu starke Verkokung, so dass etwas länger oder etwas früher eingespritzt werden muss.
Nach meinen 2.500km Urlaubsfahrt gingen die (neuen) Injektoren noch mehr ins Plus. Die zwei alten Injektoren sind noch bei 0ms (+/- 5ms).
Permanent 250mL/60L monzol4c drin die erste Tankfüllung war Aral ultimate.