Ingolstadt oder Neckarsulm?

Audi TT 8J

Hallo Leute,

da ich mir dieses Jahr einen TT bestellen werde und noch nicht weis wo ich Ihn abholen soll wollte ich mal eure Meinung hören.

Ich hab meine beiden Audis in Ingolstadt abgeholt und muss sagen dort war es einsame spitze!!! Audi halt. Nun hab ich hier aber schon nen haufen Pics von euch gesehen wo Ihr euer TTs in Neckarsulm abgeholt habt.

Gibt es dafür nen speziellen Grund? Was ist besser im vergleich zu IN???? Habt Ihr ein paar Fotos von Neckarsulm?

Wo würdet Ihr euren TT abholen wollen in IN oder in Neck.?

mfg
Alex

38 Antworten

ah, cool danke das klingt doch echt sehr gut😁

Bisher liefs so, dass wir uns angemeldet haben, dann in Ruhe essen waren und 1-2 Stunden nach der Anmeldung das Auto geholt haben. Bei Interesse danach noch eine Werksbesichtigung und nochmal lecker essen gehen 😉 Is ein cooles Gefühl wenn man drin isst (oder im Sommer draussen sitzen kann) und draussen steht in Sichtweite die neue Karre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Is ein cooles Gefühl wenn man drin isst (oder im Sommer draussen sitzen kann) und draussen steht in Sichtweite die neue Karre 🙂

Kann ich absolut nachvollziehen, obwohl ich nicht draußen gesessen habe 😉 !!!

Gruß Olli

auch lecker...😁

Ähnliche Themen

Wohl wahr 😉 Ich denke auch immer wieder gern daran zurück.

Naja, 2,5 Jahre noch (wahrscheinlich). Dann gibt´s die nächste Abholung 😉

Gruß Olli

dito...bei mir ebenso :-)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Is ein cooles Gefühl wenn man drin isst (oder im Sommer draussen sitzen kann) und draussen steht in Sichtweite die neue Karre 🙂

Gruß Olli

werden die autos dort nach farben sortiert oder ist das zufall auf dem bild? 😁

PS: sieht gut aus dein tt wirkt echt gut mit den felgen. !daumen hoch!

zum thema essen gibt es das für ungeduldige auch zum mitnehmen?

Ich darf meinen TT am 7. Februar in Neckarsulm abholen 🙂 🙂 🙂 Juhu nur noch 13 mal schlafen!!!!! Ist sonst noch jemand da von hier? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Gruß Olli

Ich seh nur schwarz ....

Großauftrag von einem Bestattungsinstitut ? 😁

Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig froh als in NSU alles vorbei war .. Essen, Führung, etc.
Wollte endlich mit meinem TT fahren 😁

Grüße...

Deine Antwort