Ingolstadt oder Neckarsulm?
Hallo Leute,
da ich mir dieses Jahr einen TT bestellen werde und noch nicht weis wo ich Ihn abholen soll wollte ich mal eure Meinung hören.
Ich hab meine beiden Audis in Ingolstadt abgeholt und muss sagen dort war es einsame spitze!!! Audi halt. Nun hab ich hier aber schon nen haufen Pics von euch gesehen wo Ihr euer TTs in Neckarsulm abgeholt habt.
Gibt es dafür nen speziellen Grund? Was ist besser im vergleich zu IN???? Habt Ihr ein paar Fotos von Neckarsulm?
Wo würdet Ihr euren TT abholen wollen in IN oder in Neck.?
mfg
Alex
38 Antworten
Geht nicht!
Haben hier schon einige nachgefragt.
Der TT wird in Györ lediglich montiert. Zur Endkontrolle kommt er zurück nach IN.
Gruß Olli
Geh nach NSU...
Soviele R8 wie dort wirst sonst nicht mehr sehen (Montage ist dort) 😁
Glaub da "dürfen" aber nur R8-Kunden rein.
Aber im Ernst :
Wie schon einige sagten: wenn Du schon 2x in IN warst , bietet sich NSU natürlich an !
Und die A8-Montage ist wirklich interessant !
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von Ghost2007
Geh nach NSU...Soviele R8 wie dort wirst sonst nicht mehr sehen (Montage ist dort) 😁
Glaub da "dürfen" aber nur R8-Kunden rein.Aber im Ernst :
Wie schon einige sagten: wenn Du schon 2x in IN warst , bietet sich NSU natürlich an !
Und die A8-Montage ist wirklich interessant !Grüße...
Also ich habe letztens in Ingolstadt auch nicht gerade wenig R8 gesehen. 😁 😁.
Soviel ich weiß sieht man die A8 Montage nur wenn beim A6 nicht´s läuft, oder haben sie das geändert ?
Als ich vor zwei Jahren dort war, durfte ich nur die A6 Montage sehen.
MFG Wolfgang
Köln - Neckarsulm = c.a. 300 KM
Köln - Ingolstadt = c.a. 500 KM
Da ich keine Lust hatte 400 Km *mehr* an einem Tag zu fahren war für mich Neckarsulm
daher *erste* Wahl.
Wie hier auch schon von anderen *Abholern* gelesen, Essen und Werksbesichtigung waren super !
Verhungern wirst du nicht :-)
Ähnliche Themen
Soviel ich weiß sieht man die A8 Montage nur wenn beim A6 nicht´s läuft, oder haben sie das geändert ?
Als ich vor zwei Jahren dort war, durfte ich nur die A6 Montage sehen.
MFG WolfgangHi Wolfgang,
ich konnte es mir *aussuchen*
A8 c.a. 90 Min
A6 c.a.120 min
Und da die A6 Besichtigung gerade anfing ( 11.15 Uhr wenn ich es richtig im Kopf habe)und wir um kurz nach 11.00 alles erledigt hatten ( Kennzeichen abgegeben & Unterlagen Übergeben) sind wir direkt losgestartet.Schon sehr interessant die A6 Türen über einem an der Decke schweben zu sehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
[/quote
Als ich vor zwei Jahren dort war, durfte ich nur die A6 Montage sehen.MFG Wolfgang
[/quoteHi Wolfgang,
ich konnte es mir *aussuchen*
A8 c.a. 90 Min
A6 c.a.120 minUnd da die A6 Besichtigung gerade anfing ( 11.15 Uhr wenn ich es richtig im Kopf habe)und wir um kurz nach 11.00 alles erledigt hatten ( Kennzeichen abgegeben & Unterlagen Übergeben) sind wir direkt losgestartet.Schon sehr interessant die A6 Türen über einem an der Decke schweben zu sehen :-)
Vielleicht ist das was anderes wenn man sein Auto in NU abholt.
Evtl. kann man es sich dann aussuchen was man lieber sehen möchte. ( A6 oder A8 )
Ich bin damals nur so hingefahren,ohne Autoabholung.
MFG Wolfgang
Leider bietet Audi auch nicht die besichtigung der R8 Manufaktur an dazu muß man schon R8 Kunde sein oder Audi Händler!🙁
Ein herzliches Hallo an alle TT-Fahrer :-)
Habe heute meinen TT-Coupe bestellt und fiebere schon dem Abholtag entgegen (auch wenn das nun noch eine Weile dauern wird). Wenn alles dabei bleibt, werde ich meinen TT in Neckarsulm (wie mit meinem Händler besprochen) abholen.
Meine Frage wäre nun, wie eine solche Werksabholung abläuft??!?! Ich stell mir das wirklich sehr interessant vor und hab auch schon so manches gehört oder auch hier gelesen.
Wie viele Leute kann man da denn mit anschleppen?? Wir hatten geplant, dass ich, meine Schwester, mein bester Kumpel und meine Eltern mitfahren würden um jedem das Erlebnis mal näher zu bringen. Damit wären wir ja 5 Personen. Ist das zuviel und ist die Personenanzahl nur begrenzt????
Wäre schön, wenn man hier einen Erfahrungsbericht von jemandem lesen könnte, der das alles schon erleben konnte! Vielen Dank schon mal im voraus und viel Spaß euch allen mit eurem TT :-)
Wenn ich mich recht erinner konnte man 5 leute mit nehmen! Der ablauf ist mehr oder wenniger immer gleich: Anmelden,Essen,Werksführung,Auto übergabe, noch mal Essen und ab nach Hause! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Leider bietet Audi auch nicht die Besichtigung der R8 Manufaktur an dazu muss man schon R8 Kunde sein oder Audi Händler!🙁
Sprech mal den User Paramedic_LU an, der kann da was arrangieren...😉
Ich war im Sommer in IN einen A3 holen. War einfach nur super vorallem die Fahrzeugübergabe einfach nur toll wie man dann den langen Gang entlang zum Tor fährt.
In ca. 10 Wochen werde ich mein TT in NSU abholen bin mal gespannt wie es dort wird.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Sprech mal den User Paramedic_LU an, der kann da was arrangieren...😉Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Leider bietet Audi auch nicht die Besichtigung der R8 Manufaktur an dazu muss man schon R8 Kunde sein oder Audi Händler!🙁
Meinst Du wirklich! Das wäre echt klasse!!! 😁
Hallo TT - Freunde,
ich werde mein TT - C ( wenn der Termin nicht verscoben wird ) in der 9 KW, also ende Februar in Neckarsulm abholen.
Ich denke, wie hier im Forum schon öfters gelesen, wird der Tag wunder vschön werden.
Ich mache mir ein wenig gedanken, auf was ich bei der Übergabe des TT besonders achten sollte.
Eine Checkliste habe ich schon auf der Audiseite gesehen.
Pass, Abholschein etc..... Mich beschäftigt vielmehr der TT selbst. Was sollte ich mir besonders genau anschauen.
Für eure Tips im Voraus besten Dank !
Andreas
ich hätte da auch noch eine frage:
und zwar wie lange dauert den das ganze specktakel vom anmelden bis zum letzen abendmal?
oh eine hab ich noch:
kann man da kommen wann man will (in einen gewissen rahmen natürlich) oder hat man da einen termin?
gruß
andy
hi,
dein audihändler wird für dich einen termin mit nsu aushandelnt. dann gibt
es eine Rahmenzeit in der du sehr wahrscheinlich deinen wagen bekommst.
der eigentliche zeitpunkt wird mit einer mitarbeiterin in nsu besprochen .danach
kannst du halt dein Essen und werksbesichtigung planen etc.