Ingolstadt oder Neckarsulm?

Audi TT 8J

Hallo Leute,

da ich mir dieses Jahr einen TT bestellen werde und noch nicht weis wo ich Ihn abholen soll wollte ich mal eure Meinung hören.

Ich hab meine beiden Audis in Ingolstadt abgeholt und muss sagen dort war es einsame spitze!!! Audi halt. Nun hab ich hier aber schon nen haufen Pics von euch gesehen wo Ihr euer TTs in Neckarsulm abgeholt habt.

Gibt es dafür nen speziellen Grund? Was ist besser im vergleich zu IN???? Habt Ihr ein paar Fotos von Neckarsulm?

Wo würdet Ihr euren TT abholen wollen in IN oder in Neck.?

mfg
Alex

38 Antworten

Hallo,

ich hatte dieses jahr das glück in IN und in Neckarsulm ein Auto abholen zu können! Und ich muß sagen, ob wirklich einer der beiden Standorte nun besser ist liegt vom geschmack ab!

Ingolstadt: Sehr schönes Museum, größer hat irgentwie Flughafen Atmosphere.

Neckarsulm: Viel kleiner und dadurch auch Persönlicher, sehr gutes Essen 😁.

Also am besten in Neckarsulm das Auto abholen und in Ingolstadt das Museum noch mal besuchen das ist echt sehr empfehlenswert!

Grüße

An deiner Stelle würd ich in N abholen... IN hast ja 2 mal schon gesehen...

Dann hast beides mal gesehen und weißt wie es is... Und schlecht isses bestimmt nirgends...

War auch schon zur Abholung in beiden Standorten. Persönlicher ist es in NSU, wie auch schon BennyTT geschrieben hat.

Beide Orte haben aber ihre Reize! Falsch machen kannst du also nichts ... 🙂

Aber bitte aufpassen! IN wird im 1 Q ´08 umgebaut?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Hi

Deshalb hole ich ihn auch in NSU ab.

Ab Februar soll die Auslieferung teilweise wieder anlaufen.

Mein Händler ist sich aber nicht sicher, ob ich dann nicht noch in einer "Bauwüste" stehen würde.

MfG

KaJu

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Hi

Deshalb hole ich ihn auch in NSU ab.

Ab Februar soll die Auslieferung teilweise wieder anlaufen.

Mein Händler ist sich aber nicht sicher, ob ich dann nicht noch in einer "Bauwüste" stehen würde.

MfG

KaJu

Das glaube ich weniger.

Die richten extra eine Halle her , zum ausliefern.

Wahrscheinlich bekommst du kaum was mit vom Baugeschehen , zumindest nicht bei der Auslieferung.😁

Zum eigentlichen Thema:

Mir gefällt beides gut.
ING ist aber mein Favorit. Man sieht einfach mehr von der ganze "Firma".😁

MFG Wolfgang

gibts in N auch ne Werksführung?

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

Ja, A6-Produktion und A8-Endmontage. Ich habe meinen am Gründonnerstag abgeholt, da war die A6-Produktion leider stillgelegt. Die A8-Montage konnten wir aber besichtigen - war sehr interessant!

Die Werksführung in NU ist genau so interresant wie in ING.
Das beeindruckende dabei ist, das selbst im dritten und vierten Stock der Werkshalle noch die Autos produziert werden.
Das liegt einfach daran, das Neckarsulm keinen Platz mehr hat für neue Hallen , sondern eigentlich nur noch nach oben bauen kann. 😁

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Ja, A6-Produktion und A8-Endmontage. Ich habe meinen am Gründonnerstag abgeholt, da war die A6-Produktion leider stillgelegt. Die A8-Montage konnten wir aber besichtigen - war sehr interessant!

By the way: Wo wird eigentlich unser TTR gebaut??? Kann man diese Produktion auch besichtigen?

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

By the way: Wo wird eigentlich unser TTR gebaut??? Kann man diese Produktion auch besichtigen?

in Gyor wird der doch entmontiert und in Ingolstadt die Rohkarosse gefertigt??? oder????????

Zitat:

Zitat:

in Gyor wird der doch entmontiert und in Ingolstadt die Rohkarosse gefertigt??? oder????????

Ja , und dann wieder zurück nach ING zur Endkontrolle.

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

MFG Wolfgang

Na denn hole ich meinen TT doch gleich in Ungarn ab? 😉 Treffen am Tor 2!

http://www.vwgroupsupply.com/.../...26000002c1a205747904699aa.file.pdf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

MFG Wolfgang

Na denn hole ich meinen TT doch gleich in Ungarn ab? 😉 Treffen am Tor 2!
http://www.vwgroupsupply.com/.../...26000002c1a205747904699aa.file.pdf

Frag halt nach ob das geht. 😁😁😁😁

Gruß Wolfgang

Deine Antwort