Ingo Noak Endschalldämpfer

VW Vento 1H

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Endschalldämpfer von IngoNoak?
Würde mir gerne einen zulegen, aber schwanke noch zwischen IngoNoak 191 Euro und Remus 257Euro.

Hoffe mir kann jemand die Entscheidung leichter machen

Simon

19 Antworten

Du wirst nicht zufrieden sein, was Preis-Leistung angeht. AAAber... Der Hartmann gehört mit zu 'den' Anlagen die auch really etwas für den Motor tun.
Mit einer Komplettanlage von Hartmann hast Du eine gute Motorsteigerung, und beim VR kannst Du mit dem Fächer mit Bi-Kat was Hartmann anbietet eine 2 stellige PS steigerung erzielen...

Ne Anlage für 2500 Euro, die mir 26PS mehr bringt muss ich ned haben, nicht für das Geld.

Da mein MSD sowieso bald aus einigen löchern blässt werd ich mir zuerst nen SportMSD kaufen und mal sehen wie's dann so klingt. Dann kann ich mir ja immer noch nen SportESD dazu holen. So hab ich auch ned auf einen Schlag Kosten von min. 450 Euro.

Wie klingt der VR6 nur mit SportMSD, bringt das schon was an Sound?

Hö?

2500€

Wie kommst Du auf 2500€? Die Hartmann kostet normal 625€ oder so den dreh, bekommst aber irgendwo günstiger...

wollte nur mal sagen , das bei ebay n Remus ESD drinne steht fürn VR6. Ist neu und noch unter 10 Euro. Läuft aber auch noch n paar Tage.

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du was anderes haben willst, ignorier diesen Post einfach :-)