ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Infrarotfernbedienung für das VarioDach

Infrarotfernbedienung für das VarioDach

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:38

Hallo, ihr da draußen, zwei Fragen bitte...

Habe mir nun einen SLK 200 Sportpaket bestellt. Nun meine Frage. Ist die Fernbedienung für das Dach

im Schlüssel integriert?

Habe das Audio 50 APS inkl. DVD-Wechsler und Linguartronic bestellt.

Nun schreiben sie in der Auftragsbestätgiung (sofern zum Lieferzeitpunkt möglich) Ich stelle mir

jetzt die Frage, ist die Linguatronic noch gar nicht ausreichend erprobt und wird es bis jetzt noch

gar nicht geliefert?? Wer kann dazu was sagen???

Liebe Grüße Dietmar

Beste Antwort im Thema

In unserem Club fahren ca 40 SLK der BAureihe 170 und 171. Fast jeder hat ein Dachmodul. Die meisten von Piecha. Ist zwar etwas teurer als in der Bucht, dafür aber vom Fachhandel. Probleme hat es noch bei keinem gegeben

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Juni 2009 um 8:36

Hallo,

wo kann man den Dachmodul erweitern, das man bei der fahrt zu und aufmachen kann und das man mit dem Schlüssel das Dach öffnet? Muss man da zu einer bestimmten Werkstatt oder geht es auch bei MB?

Grüße

Mad

Zitat:

Original geschrieben von louis411

FB ist im schlüssel. finde es zwar schön bei hitzigen temperaturen den wagen komplett aufzumachen und nicht erst in die sauna einzusteigen zu müssen, aber ansonsten ist das ganze ziemlich unspektakulär, weil die IR reichweite recht kurz ist und man den schlüsselknopf ständig gedrückt halten muss.

hallo,

sorry aber wenn ihr euch ein anständiges modul reinbauen lasst ist es möglich auf etwa 100 meter mit der fernbedienung das dach auf und zu zu machen..auch nur die scheiben sind möglich auf oder zu zumachen.......der schlüsselknopf muss nicht gedrückt gehalten werden...einfach nach kombination drücken und alles geht alleine sogar währen d ihr aussteigt und den wagen per bedienung verschliesst...das dach geht weiter zu!!! usw...

wer wissen mag was das kostet und wo man es bekommt...einfach fragenm!!!!

gruss eric

Zitat:

Original geschrieben von netamot23

In unserem Club fahren ca 40 SLK der BAureihe 170 und 171. Fast jeder hat ein Dachmodul. Die meisten von Piecha. Ist zwar etwas teurer als in der Bucht, dafür aber vom Fachhandel. Probleme hat es noch bei keinem gegeben

hallo,

genau richtig meins ist auch von piecha in rottweil....und das ist sogar das deluxmodul....mit extras..wie zb..nur die scheiben öffenen...usw!

gruss eric

wer das ganze haben möchte meldet sich mal...ich bekomm bei piecha prozente......!!!kein muss kann jeder selbst entscheiden...hab auch keine verträge mit markus piecha...wir verstehen uns halt gur!

gruss eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Infrarotfernbedienung für das VarioDach