Infotainment - Webradio
Moin zusammen. Ich sammle seit 310km alles was nicht geht an dem Karton und nach 3 Updates gehen jetzt "nur noch" ein paar wenige Dinge nicht und ich bekomme es irgendwie nicht gelöst: das Webradio läuft nicht. Die integrierte eSIM ist aktiviert - die "Weltkugel" oben rechts ist weiss (Empfang). Es geht einfach Nichts. Wenn man über das WLAN im Auto bspw. mit dem aufgespannten Hotspot am iPhone verbindet dann läuft das Webradio plötzlich. Um über die eSIM gehen zu können muss man das WLAN im Auto deaktivieren. Dann kommt eine Meldung und dann müsste es eigentlich gehen ... wie ist das bei Euch!?
Rückfahrkamera geht auch nach den vielen Updates übrigens nur ab u. zu ...
34 Antworten
Meins ( Handy ) auch aber hab die App auf Handy meiner Frau geladen .. ein geloggt und geöffnet .. daher an sich gute Sache ..
Ich hatte den einen und einzigen Schlüssel in der Jacke auf dem Beifahrersitz .. da ich warten musste über eine Stunde dachte ich mir ich leg mich hinten hin .. hab an der Tür das Auto abgeschlossen .. später wollte ich was nach vorne was holen stieg hinten aus und machte hinten Türe zu und als vorne öffnen wollte ging nicht da noch verriegelt .. egal wie es ging das ich mich aussperrte .. Fakt war Schlüssel drin Auto verriegelt und ich stand draußen.
Ja, keine Ahnung ob das so normal ist.
Aber wegen eines solchen Falles zu erwarten das Cupra diese Funktion kostenlos anbietet ist schon etwas vermessen. Genauso hättest du ja auch dein Handy drin liegenlassen können.
Also bei unserem können wir den Wagen nicht mal über die FB verriegeln, wenn der Schlüssel drin ist. Das einzige was geht, ist wenn man mit dem 2. Schlüssel von Außen verriegelt, während der andere noch im Auto ist.
Tür am Griff verriegeln wenn der Schlüssel noch im Auto ist, geht auch nicht, da weigert er sich und meldet das Schlüssel noch im Innenraum ist.
Überwacht er auch den Kofferraum?
Ist mir leider schon mal bei einem anderen Auto passiert, Kofferraum mit Kofferraumtaste auf gemacht (heißt ja automatisches Verriegeln wenn man die Klappe wieder zu macht) und Schlüssel abgelegt weil ich was gesucht habe. Als dann die Klappe gerade ins Schloss schnappte kam der Gedankenblitz "Scheiße, Schlüssel noch drin"