1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Infos zu diesem Monster?

Infos zu diesem Monster?

Harley-Davidson

Kann mir jemand etwas zu diesem Bike bzw dieser Firma sagen? Hammer...

http://www.digatec.ag/shark.jpg

11 Antworten

Die Kontaktadresse steht doch unten am Photo,
für dieses Kackfaß. Kein Vergleich zu einem WALZ Hardcorecycle!
Oder ist das eine Eigenwerbung???

Regards,
SHABBES

Sorry, aber ich habe gefragt ob jemand weitere Infos hat und nicht nach so einem dummen Gesabbel.
Die Internetadresse auf dem Bild hilft ja nicht wirklich weiter

sieht trotzdem scheiße aus !!!!
gruß schlappes

Sorry - aber die Art der Sitzposition und die ganze Aufmachung dieses Scheißhaufens und den Kisten von Walz gehen mir echt am Arsch vorbei !

Gruss
HD Biker

Hy Leute, jeder nach seinem geschmack! Ick liebe Old School Chopper und Bobber !
Gruß Mero

Scheißhaufen?!

Also sorry,aber das Ding muß verboten werden.
Die sogenannten Customizer von heute hängen für mich alle an der Flasche,nehmen Drogen die es noch gar nicht offiziell auf dem Markt gibt und sind wahrscheinlich das Produkt einer geschwisterlichen Liebe.Sowas kann doch gar nicht fahrbar sein geschweige denn zulassungsfähig.Außerdem hat der Haufen Erbrochenes nichts mehr mit einer Harley zu tun.Das ist allerdings der Sinn dieses Forums oder bin ich hier doch falsch....?

Ne, also da läuft doch schon wieder was völlig aus dem Ruder! Da fragt einer nach Info´s zu einem Bike, daß ihm gefällt und wird hier nur angemacht - finde ich absolut Sch...!

Es ist auch nicht mein Geschmack, aber muß ich deswegen gleich wieder drüber herziehen?

Gerne hätte ich mit Info´s geholfen, wenn ich welche hätte!

Stefan

Re: Scheißhaufen?!

Zitat:

Original geschrieben von rollmops73


Also sorry,aber das Ding muß verboten werden.
Die sogenannten Customizer von heute hängen für mich alle an der Flasche,nehmen Drogen die es noch gar nicht offiziell auf dem Markt gibt und sind wahrscheinlich das Produkt einer geschwisterlichen Liebe.Sowas kann doch gar nicht fahrbar sein geschweige denn zulassungsfähig.Außerdem hat der Haufen Erbrochenes nichts mehr mit einer Harley zu tun.Das ist allerdings der Sinn dieses Forums oder bin ich hier doch falsch....?

Und genau jetzt platzt mir der Kragen. Das hier wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Ich hatte mir eigentlich etwas anderes von einem Forum versprochen, aber dieser Beitrag zeigt mir, dass manche keine Gelegenheit ausnutzen um Sachen schlecht zu machen, die sie nicht haben (können?).

Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, frage ich mich, was Du mit immer mit der geschwisterlichen Liebe hast. Hast Du etwa persönliche Erfahrung damit, weil Dir das ständig in den Sinn kommt? Dass würde einiges erklären.

Woher willst Du wissen ob sowas fahrbar ist, hast Dus schon gefahren? Normalerweise kommt so ein Spruch nur von BMW Fahrern, denen sonst nichts mehr einfällt.

Wieso nicht zulassungsfähig? Bist Du vom TÜV und erkennst an einem Foto wie laut der Auspuff ist und dass an der Lampe das Prüfzeichen fehlt? Oder weisst Du etw doch mehr über dieses Bike? Wenn ja, warum gibst Du mir nicht die Infos, um die ich gebeten habe anstatt so einen Müll abzuladen, der mit dem Thema nichts zu tun hat?
Und warum ich in diesem Forum gepostet habe? Weil dieses Forum meiner Meinung nach das passendste war, oder wäre BMW besser gewesen? Klär mich auf.

Betreffend der Antworten weiter oben:

Mir iste es ein Rätsel, wieso jemand, dem Walz Motorräder so gut gefallen, beim Anblick dieser Maschine gleich so ausflippen muss. So weit sind die ja wohl nicht voneinander entfernt, ausser dass diese Maschine offenbar noch extremer ist. Kann es sein, dass Du Markus heisst und grade ziemlich angepisst bist?
wenn jemand sagt, ihm gefallen diese Ar Motorräder nicht: akzeptiert. Aber wenn jamend sagt Walz ist geil und das ist Müll, dann fragt man sich doch von welcher Pilzsuppe diese Person genascht hat...

Von allen Anworten in diesem Beitrag waren nur 2 vernünfige dabei, alle anderen hatten nichts besseres zu tun als die Klappe aufzureissen wie scheisse das Bike ist. Ist schon klar, eine alte Sportster ist 1000mal besser, nichts anderes habt Ihr in eurem Leben gewollt. Ich bekenne mich azu, dass ich mir sowas wahrcheinlich nie leisten kann, finde es aber trotzdem geil. Aber die meisten hier haben scheinbar ein Problem mit sowas und müssen es schlecht machen. Sowas ist allgemein auch bekannt als Neid der Besitzlosen. Sorry, das ist ein Armutszeugnis für EUCH und solche Leute wie Ihr reissen den Mund auch nur in einem anonymen Forum auf.

Schönen Tag noch und viel Spass im Forum. Auf dass Ihr immer viele gute, hilfreiche Antworten bekommt.

Leicht angepisst?

Schade das Du keine Kritik in dieser Sache vertägst.
Ist aber nicht so schlimm,werde meine Meinung trotz deiner unqulifizierten Sprüche von mir geben.
Nein ich bin nicht vom TÜV und habe das Ding auch noch nicht gefahren.Lege ich wie schon erwähnt allerdings auch keinen Wert drauf.Ich sage mir aber,daß man in dieser Sitzposition und einem solch tiefergelegten Fahrwerk das Teil nicht vernünftig bewegen kann.Halte dieses für schlicht weg unmöglich.Allein aus diesem Grund SOLLTE sowas nicht zulassungsfähig sein.
Wieso wendest Du Dich nicht einfach an den Erbauer/Hersteller dieses Fahrzeuges?Du hast doch eine Internetadresse.Mit dem PC kannst Du ja scheinbar auch um gehen und wirst dann wohl auch wissen was GOOGLE ist,oder?
Jetzt nur noch kurz zu Deiner Info:Mit der geschwisterlichen Liebe habe ich persönlich nichts an der Mütze und habe diesen Spruch auch nur in zwei voneinander unabhängigen Threats benutzt und nicht öfter.
Vielleicht bin ich auch noch leicht erregt wegen meinem neuen "Kumpel".Falls Du Dir "meine Beiträge" durchgelesen hast wirst Du wissen wen ich damit meine.
Mach in Zukunft doch erstmal Deine Hausaufgaben und versuche erst nach Nichtgelingen andere für Dich einzuspannen.Jedenfalls hast Du nicht erwähnt ob Du schon irgendwas unternommen hast.
Was willst Du überhaupt wissen?Reifen,Motor,Getriebe oder Rahmen?Muß Shabbes da leider Recht geben.Sind im Moment alle sehr mißtrauisch!
Vielleicht lesen wir uns ja doch noch mal wieder....
Trotz allem Unmut den wir hier bei Dir verbreitet haben wünsche ich Dir trotzdem ein schönes WE.

Der Umgangston in diesem Thread lässt teilweise arg zu wünschen übrig...

*closed*

Ähnliche Themen