Infos über SD Navigationssystem Plus mit 7 zoll Touchscreen Bedienungsanleitung?

Ford Kuga DM2

Ok, ich gebs zu! Ich bin der uncoole Typ der Bedienungsanleitungen gerne liest und studiert. Ich hab bei der Bestllung vom Auto von meinem netten Händler eine Bedienungsanleitung für den Wagen bekommen, und hab sie von vorn bis hinten durchgelesen. (Ist ja eigentlich lustig, weil da eher drinnsteht was man alles NICHT darf, als was man machen soll. Genaugenommen sollte man die ersten 500km gar nicht fahren, denn sonst könnten ur arge sachen passieren😉

Na ja, ich hatte das DVD riesennavi bestellt und hatte schon aus dem internet die bedienungsanleitung, da wurde mir doch tatsächlich gesagt, das es nur mehr das SD navi gibt, in meinem fall Plus, wegen der rückfahrkamera.

Nur gibt es überhaupt keine literatur drüber! Hilfe! ausser eine schlechte illustration, das es vielleicht schwarz statt silber ist.
keine angaben über kartenmaterial, keine bedienungsanleitung, nichts!

Hat es schon irgendwer?
Weiß wer was näheres?

Biiite?

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, Du vergißt am Besten alles, was der Händler erzählt hat ..
Die Sitzheitzung geht schonmal nicht darüber ... 3D ist wie vorher auch (auch wenn die Karte insgesamt etwas anders aussieht). Von Navteq war vorher nichts, und jetzt immer noch nichts. Was soll eine Spurführung sein? Eine Spurempfehlung gab es vorher schon. Geschwindigkeit zeigt es nicht an, neu ist die Anzeige der Tempolimits.
Die ganzen Handy, USB ... Fragen haben nichts mit dem Navi zu tun, sondern mit der FSE - und die hat sich nicht geändert.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinlomax

Ich frag mich ob das Sd 7 zoll Navi schon ausgeliefert wird. Mein FFH hat gsagt das meins eins der ersten sein wird (in Österreich halt).
Aber der kann ja viel erzählen. Jedenfalls hat er ja auch geschworen das das Auto bis spätestens heute da sein wird, und nichts ist daraus geworden. Gebaut wurde es am 26 November. Angeblich kommen die mit dem Schiff nach Wien, also an den schneeketten kanns nicht liegen🙂

Habe schon das neue SD 7 Zoll in meinem Kuga. EZ 28.11.2010

Hallo Leute,

bin seit 9 Tagen stolzer Besitzer meines Kugas. Habe auch das SD-Navi Plus drin.
Ich traue mich es ja garnicht zu sagen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Sender im Radio zu sortieren und (vor allem) abzuspeichern!
Die beiliegende Gebrauchsanweisung hat ihren Namen nicht verdient. Also ich werde daraus nicht schlau.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie man einen Sender unter einem der 10 Speicherplätze eines Senderbereichs (FM1, FM2 usw.) dauerhaft ablegen kann?

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Gruß
Micha

Sender einstellen, und die gewünschte Speichertaste (auf dem Touchscreen) länger drücken.

Hallo Tomtom,

manchmal ist es wirklich so einfach.
Vielen Dank für den Hinweis.
Bin gleich runter gelaufen und habe es getestet.
Kaum macht man es richtig, dann funktioniert es auch. 🙂

Gruß
Micha