Informationsdisplay

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo,
habe da mal eine Frage, was bedeuten eigentlich diese Buchstaben im Informationsdisplay …. siehe Bild
Verändert sich immer wieder S;SW;W; usw, ???

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Diese Anzeige ist extrem wichtig. Darum ist Sie auch doppelt vorhanden. Einmal im Zentaldisplay und zusätzlich im Sync 3.

18 weitere Antworten
18 Antworten

N = Norden...

Himmelsrichtungen.

Und ich frage mich für was man das braucht..?

Zitat:

@pfiebel schrieb am 9. November 2017 um 14:30:55 Uhr:

Und ich frage mich für was man das braucht..?

Immer mit der Sonne angreifen 😁

Diese Anzeige ist extrem wichtig. Darum ist Sie auch doppelt vorhanden. Einmal im Zentaldisplay und zusätzlich im Sync 3.

Hier merkt man, dass wir einen Ami fahren. Die amerikanischen Fz. haben fast alle einen Kompass verbaut.

okay...was für ein Blödsinn.... braucht kein menschen.
aber vielen Dank für die Info

Warum wird sich da beschwert? Ist in meinen Augen nix andres als gejammer auf hohem Niveau... 😕
Besser haben als hätte und besser haben als das es Kunden gibt die es vermissen.

Schalte doch mal ohne eingestellte Route auf "Navigation" im Tacho um... dann hast es sogar 3mal im Auto angezeigt :P

Manchmal ist es durchaus hilfreich, die Richtung zu kennen, in die man fährt. Vor allem ohne Navi kommt es vor, dass man gerne wissen möchte, ob man in die richtige Richtung fährt.

Ich hab's mit Tesa abgeklebt ...2 mal ??????

Ich hab's mit Tesa abgeklebt ...2 mal..

Wieso??? 😕

Zitat:

@Radeldealer schrieb am 9. November 2017 um 15:10:01 Uhr:

Ich bin auch echt froh um die Anzeige. Doppelt Redundant erhöht zwar die Sicherheit, da ich aber unabhängig von der digitalen Anzeige die Richtung kennen will, habe ich mir zusätzlich diesen analogen Kompass auf das Armaturenbrett geklebt. Dreifach Redundant Anaog+Digital also. Wie im Flugzeug. Kann ich nur empfehlen.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Beste Grüße aus Süd-Südost.

Ojeee ... da fällt mir nichts mehr ein. Das ist die unsinnigste Anzeige. Eher hätte ich an dieser Stelle einen Tankstellen Anzeige mit Führer... "gröhl"

Deine Antwort