Informationen zu neuwagenrabatte.com
Wer hat hier Erfahrungen?
Ist die firma seriös?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich möchte Euch gerne über meinen Stand der Dinge informieren. Es ist vollbracht. Ich bin glücklicher Eigentümer eines nagelneuen S-Max. Aber nun der Reihe nach.
Am letzten Freitag war mein Abholtermin bei Neuwagenrabatte. Wir sind zu zweit mit einem Leihwagen angereist und pünktlich um 12:00 Uhr aufgeschlagen. Das Büro war wie beschrieben auf der Hausrückseite. Herr Hahn bergrüßte uns nett und wir haben im Büro erst mal ein Schwätzchen gehalten.
Das Auto war noch nicht da, wurde aber in den nächsten Minuten angeliefert. Wir sind dann zum Auto gegangen, das nun auf dem Lidlparkplatz stand. Übrigens hat NR dort ein paar Parkplätze angemietet - der Parkplatz wird also nicht illegal zweckentfremdet. Es stand auch noch ein Cadillac daneben. Der Geschäftsführer handelt glaube ich mit Luxusautos. Nun konnten wir das Auto in Ruhe begutachten. Ich hatte von einem anderen Forum eine ganze Liste dabei mit möglichen Mängeln von Neu-S-Max. Tatsächlich bin ich auch auf ein paar kleine Mängel (die auch auf der Liste standen) gestoßen, die aber Ford verbockt hat. Z. B. waren leichte Kratzer auf dem Klavierlack der Mittelkonsole. Ein Telefonanruf bei Ford in Köln ergab bislang nur die Antwort, dass das Problem bekannt sei. Das das Problem bekannt ist, reicht mir abschließend als Lösungsvorschlag natürlich nicht. Wir haben den Mangel dann noch schriftlich festgehalten. Das NR-team wird nochmal mit Ford Kontakt aufnehmen und eine Lösung dafür finden. Alle anderen Kleinigkeiten werde ich direkt bei einem Fordhändler bei mir in der Nähe nachbessern lassen. Es sei nochmal betont, dass es sich um (bekannte) Qualitätsmängel von Ford direkt handelt und nicht von NR. Das Auto hatte keine 10km auf dem Tacho. Fahrgestellnummer, Papiere etc. passten.
Wir sind dann wieder ins Büro hoch gegangen. Es war eine entspannte Atmosphäre, wir wurden zu nichts gedrängt. Es kam dann noch ein zweiter Mitarbeiter von NR, der noch das von der Hessengarage abgestemplete Serviceheft nachbrachte. Wir haben dann Bar gezahlt und die Papiere, Schlüssel etc. erhalten.
Währenddessen Hr. Hahn inzwischen die nächste Übergabe organisiert hat, sind wir mit dem zweiten Mitarbeiter dann noch mal zu dem Fahrzeug und ich habe mir nochmal alles genau angesehen. Dieser Mitarbeiter hat weniger mit der Kundenbetreuung und den betriebswirtschaftl. Dingen zu tun, sondern mehr direkt mit den Fahrzeugen. Er hat mir geholfen die Kurzzeitkennzeichen zu montieren und dann auch mit Ford telefoniert, wegen der besagten Mängel. Er war ebenso wie Hr. Hahn sympathisch und bemüht und wir hatten noch mal alle Zeit der Welt. Nachdem alle Fragen geklärt waren, sind wir noch mal zu einem kurzen Abschlußgespräch zu Herrn Hahn ins Büro und haben uns dann verabschiedet.
Alles in allem, hat es von NR-Seite perfekt funktioniert. Es gibt NR, es gibt Hr. Hahn, es gibt ein Büro, es gibt Fahrzeuge...
Wenn man sein Auto gerne in einem Glaspallast abholen möchte, sollte man besser bei einem Autohaus bestellen. Wobei, so viel ich weiß hat Ford speziell ja gar kein BMW-Welt-Äquivalent. Will man den besten Preis, kann man beruhigt bei NR bestellen. Ich würde es zumindest wieder tun. Man muss bedenken, dass überall Fehler passieren können und dass in Zeiten der Finanzkrise nichts hundertprozentig ist. Aber letztendlich muss das jeder selber entscheiden, was ihm wichtig ist. Mein Fahrzeug kam innerhalb der allgemein genannten Lieferzeit (12-16 Wochen), obwohl ich weiß, dass mein Auto (mit bestimmten lieferzeitverlängernden Ausstattungsdetails) auch von Fordseite länger als 16 Wochen hätte brauchen können. Wenn die Weihnachtszeit nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich es aber sogar noch früher gehabt.
Noch eine Info. Wer mit Leihwagen anreisen möchte, sollte am Besten bei Europcar anmieten. Es ist keine 200m entfernt eine Abgabestation. Ich hatte unwissentlich bei Sixt gemietet und musste etwas weiter fahren.
Und stellt Euch vor, ich habe sogar ein Bildchen von meinem Auto auf dem besagten Lidl-Parkplatz ;-)
Zitat:
Original geschrieben von silver2
Naja, da Foren dazu genutzt werden unterschwellig Werbung zu verbreiten oder abzuwiegeln, wären zumindestens Fotos interessant. Tüte Milch aufs Dach und ne Packung Nudeln auf die Windschutzscheibe.
373 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iwerneri
Hi,ich werde nicht mehr auf Posts reagieren, in denen mir jemand etwas unterstellt was er selber nicht weiss. ....
OK alles klar. Ich wollte keinen beleidigen! Dann hast Du also mit Herrn Hahn zuvor vereinbart, dass Du bei der Abholung einen LZB Scheck vorlegen wirst und dieser hatte dann auch zugestimmt. Dabei hat er auch sicher genau beschrieben, wo man sein Büro findet!
Wenn er also zugestimmt hat und in fester Termin vereinbart war, und dann scheinbar die Übergabe plötzlich doch nur gegen Bargeld klappen sollte, dann liegt der Fehler bei Herrn Hahn!
Na dann einfach einen 2. Versuch machen und alles schön schriftlich bestätigen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von iwerneri
...und ich werde hier auch nichts mehr zu dem Thema schreiben, da es sich für mich erledigt hat...
Doch, bitte schreib wie es weitergeht.
Deine Berichte sind mir wichtiger als landläufige Expertenmeinungen.
Hallo liebe Forumbesucher,
nachdem ich mir einige Zeit qualifizierte und weniger qualifizierte Kommentare durchgelesen habe, möchte ich auch etwas zum Besten geben, meine Erfahrung mit Neuwagenrabatte.com.
Meine Kontakte zu Herrn Hahn von Neuwagenrabatte waren durchweg positiv, er hielt seine Zusagen +/- 1 Tag immer ein. Dieses begann mit der Erstellung eines Angebotes für ein Ford S-MAX im September, der Bestellung zum Ende September und endete mit der Lieferung, Übergabe des Fahrzeuges am Dienstag, den 13.01.2009.
Anlässlich der Bestellung in KW38 erhielt ich die Info zur voraussichtlichen Lieferung in KW 51. Hierbei war mir klar, dass ein Termin so kurz vor Weihnachten knapp werden würde.
Mein FH-Händler Vorort konnte mir auch keine kürzeren Liefertermin einräumen.
Ohne Neuwagenrabatte zur Abgabe eines Liefertermins aufzufordern oder am Telefon zu terrorisieren erhielt ich in der KW 45 die Info, dass mein Fahrzeug voraussichtlich in KW 51 geliefert würde.
Anfang Dezember wurde es dann interessant, da der ursprüngliche Liefertermin weiter bestätigt wurde.
Meinem Wunsch nach Bekanntgabe der Fahrgestellnummer konnte Herrn Hahn zu diesem Zeitpunkt nicht nachkommen, da Fahrgestellnummern erst mit dem Beginn der Fertigung vergeben werden.
In der KW 51 erhielt ich dann die Fahrgestellnummer zu dem von mir bestellten Fahrzeug.
Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug entsprechend meiner Bestellung gefertigt wurde.
In der KW 52 vereinbarte ich mit Herrn Hahn einen Abholtermin für die KW 3, 2009, s.o..
Nun noch eine kleine Anmerkung hinsichtlich der Bezahlung mit Schecks, hier habe ich auch etwas Lehrgeld zahlen müssen, da die Informationen meiner Bank für den von Neuwagenrabatte gewünschten Scheck nicht zutrafen.
Als Vermittler der Neuwagen muss Neuwagenrabatte die Fahrzeuge zeitnah bei der Übergabe bei seinem Lieferanten (Händler) auslösen, hierfür braucht Neuwagenrabatte entsprechende Liquidität. Diese hängt stark davon ab, ob der von Euch mitgebrachte Scheck während der Fahrzeugübergabe eingelöst werden kann, oder erst nach x Tagen.
Also klärt mit Neuwagenrabatte die genauen Modalitäten, wenn Ihr beabsichtigt mit Scheck zu bezahlen- hilft Käufer und Verkäufer!!!
Ich jedenfalls habe mein Fahrzeug, und erhalte den zugehörigen Brief in den nächsten Tagen per Post. Gerne kauf ich wieder bei Neuwagenrabatte und Herrn Hahn!!!!
Allen, die bei einem Vermittler eine Ausstellung in großzügigem Ambiente erwarten und Personal mit entsprechendem Zwrin, sollten auch bereit sein auf einige Rabattpunkte zu verzichten.
Wer dringend einen festen Liefertermin braucht, um Verzögerungen durch Weihnachtstage, Jahreswechsel, Finanzkrise, Kurzarbeit in der Autoindustrie etc. auszuschließen, der sollte auf ein Bestandsfahrzeug eines Händlers zurückgreifen.
Ich wünsche allen, die ein Fahrzeug bei Neuwagenrabatte oder einem anderen Vermittler bestellt haben viel Erfolg und dass sie ihr Fahrzeug bald in Empfang nehmen können.
Hallo smaxbesteller,
wenn ich Dich recht verstehe, hast Du bezahlt und bist ohne Fahrzeubrief nach Hause gefahren ?
Warum bist Du denn ohne gefahren, brauchst den Brief doch zur Anmeldung und als Eigentumsnachweis !!
Ähnliche Themen
Lieber Heinrichschäfer,
das ist eine gute Frage!,- eben wegen der Scheckproblematik!
Mein LZB-Scheck konnte nicht unmittelbar in Bares umgewandelt werden (da kein Barscheck, Gutschrift nur innerhalb von x Arbeitstagen) !
Ich habe das Fahrzeug und meinen Scheck erhalten, jedoch ohne Brief.
Habe das Geld am heutigen Tag überwiesen (telegrafische Überweisung). Die Gutschrift geschieht innerhalb weniger Stunden.
Im Gegenzug erhalte ich den Fahrzeugbrief von der IMOX per DHL-Express-Brief.
Ich konnte mich problemlos mit den Leuten von IMOX auf diese Lösung verständigen, den Brief nach Zahlungseingang zu erhalten ist auch nicht unüblich.
Richtigerweise kann die Zulassung somit erst am Freitag erfolgen, dass ist aber kein Problem für mich.
Die Gewählte Lösung stellte für mich die zeitlich- und kostengünstigste dar.
Ich hätte auch ohne Scheu mit Bargeld bezahlt, wenn ich im Vorfeld um die Scheckproblematik gewusst hätte.
Ich hoffe, ich habe einwenig die Scheu nehmen können.
Hallo zusammen,
ich habe ja auch nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals ein Auto sehe, aber ich hatte am Montag meinen Abholtermin.
Und man soll es kaum glauben, ich habe EXAKT mein bestelltes Auto bekommen.
Die Abwicklung war in Ordnung und auch mit den Papieren passt alles.
Ihr braucht also keine Panik schieben, die bestellten Autos gibt es und sie werden auch geliefert.
Ich gehöre nun auch endlich in die Riege der zufriedenen Fucus Besitzer
Zitat:
Original geschrieben von smaxbesteller
Lieber Heinrichschäfer, .....
Alles klar, scheinbar hat das einer mit dem Scheck verstanden.
Was mich nur sehr wundert, dass es doch einige Auslieferungen gibt!
Scheinbar haben einige Ihren Vertrag gekündigt oder von Hahn, wurde der Vertrag gekündigt, da man nicht liefern konnte.
Es ist sicher nicht besonders seriös, wenn man viiiieeele Autos verkauft und nur einige wenige dann auch ausliefert!
Aus zuverlässigen Quellen, ist mir bekannt, dass es überwiegend nicht zur Lieferung kam. Die Fahrzeuge, welche nun angeblich ausgeliefert wurden, können nur Fahrzeuge sein, die bei einem Händler auf dem Hof standen, zu Zeiten, wo diese Firma noch dort bestellen konnte. Wer jetzt mal bei den Rabatten nachsieht, wird feststellen, dass die Rabatte erheblich schlechter sind und man bei anderen Vermittlern, die auch einige Jahre länger seriös aktiv sind, mehr Rabatt bekommt und was ganz wichtig ist auch tatsächlich ein Fahrzeug!
Daher erlaube ich mir hier erneut den Hinweis, zu Vermittlern, die Ihr Handwerk verstehen:
www.schwabmobile.de oder www.carsagentur24.de oder www.fdanne.de oder http://www.automobile-galvano.com/ usw.
Übrigens, hatte ich mal darum gebeten, dass mal jemand einen Beleg einstellt, ob es tatsächlich zu einer Lieferung kam. So könnte man doch allen, die hier warten, beweisen, dass es tatsächlich vereinzelnd zu Lieferungen kommt.
Also traut Euch und zeigt Belege, wie einen Brief oder eine Rechnung usw.
So würde einige Spekulationen, endlich ein Ende haben und diese Firma könnte sich auf die Kundenbetreuung konzentrieren.
Zitat:
Original geschrieben von Experte_007
Alles klar, scheinbar hat das einer mit dem Scheck verstanden.Zitat:
Lieber Heinrichschäfer, .....
Scheinbar haben einige Ihren Vertrag gekündigt oder von Hahn, wurde der Vertrag gekündigt, da man nicht liefern konnte.
Es ist sicher nicht besonders seriös, wenn man viiiieeele Autos verkauft und nur einige wenige dann auch ausliefert!
Aus zuverlässigen Quellen, ist mir bekannt, dass es überwiegend nicht zur Lieferung kam. Die Fahrzeuge, welche nun angeblich ausgeliefert wurden, können nur Fahrzeuge sein, die bei einem Händler auf dem Hof standen, zu Zeiten, wo diese Firma noch dort bestellen konnte. Wer jetzt mal bei den Rabatten nachsieht, wird feststellen, dass die Rabatte erheblich schlechter sind und man bei anderen Vermittlern, die auch einige Jahre länger seriös aktiv sind, mehr Rabatt bekommt und was ganz wichtig ist auch tatsächlich ein Fahrzeug!Daher erlaube ich mir hier erneut den Hinweis, zu Vermittlern, die Ihr Handwerk verstehen:
www.schwabmobile.de oder www.carsagentur24.de oder www.fdanne.de oder http://www.automobile-galvano.com/ usw.
Übrigens, hatte ich mal darum gebeten, dass mal jemand einen Beleg einstellt, ob es tatsächlich zu einer Lieferung kam. So könnte man doch allen, die hier warten, beweisen, dass es tatsächlich vereinzelnd zu Lieferungen kommt.
Also traut Euch und zeigt Belege, wie einen Brief oder eine Rechnung usw.
So würde einige Spekulationen, endlich ein Ende haben und diese Firma könnte sich auf die Kundenbetreuung konzentrieren.
Lieber Experte007,
für meine Person muss ich DICH leider enttäuschen, ich habe kein Fahrzeug bekommen, welches auf dem Hof eines Händlers rumdümpelte, sondern das von mir bestellte.
Trotzdem ist es überaus nett, wenn Du Mitmenschen darauf hinweist, dass es vielleicht woanders heute höhere Rabatte gibt. Bleib immer weiter am Ball, und halte die Leser des Forums weiter über seriöse Vermittler auf dem Laufenden.
Ach sag mal,- hast Du denn persönliche Erfahrung mit dem Kauf oder entsprechende Kontakte zu den von Dir gepriesenen Vermittlern?
Dann stell doch einfach einmal etwas ein, z.B. Rechnung oder Brief oder ...
Hallo Zusammen !!
Hier jetzt einmal eine ganz klare Auskunft:
ICH HABE MEIN AUTO !!!
Die Übergabe fand gestern in Frankfurt statt.
Es lief alles reibungslos und absolut korrekt ab.
Das Auto, Ford Mondeo Turnier, entspricht genau meiner gewünschten und bestellten Konfiguration.
Getroffen habe ich Herrn Hahn und einen Kollegen von ihm in den Büroräumen von neuwagenrabatte.com in der Berner Str. 77.
Nach einem sehr netten Gespräch mit Herrn Hahn sind wir dann zur Fahrzeugübergabe gegangen.
Das Auto stand frisch angeliefert auf einer großen Parkplatzfläche auf der anderen Straßenseite. Streng genommen ist es ein nicht so stark genutzter Teil des dortigen Lidl-Supermarktes.
Ich hatte alle Zeit der Welt, mir das Auto anzusehen. Innen, außen, unter der Motorhaube, Motor an- aus, Überprüfung der Fahrgestellnummer etc.
Herr Hahns Kollege hat mir freundlicherweise meine mitgebrachten Kurzzeitkennzeichen montiert.
Nach der eingehenden Besichtigung sagte ich, dass alles korrekt ist, und wir sind für die Formalitäten wieder zurück ins Büro.
Hier habe ich dann Bar bezahlt und Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, Übergabeprotokoll, die Rechnung, Serviceheft, Bordbuch und den ganzen Kram erhalten.
Noch ein nettes Gespräch und Tschüss.
Meine Fahrt nach Hause (ca. 280 km) verlief problemlos. Heute habe ich den Wagen angemeldet und versichert.
Jetzt nochmal mein persönliches Fazit:
Ich würde es wieder so machen !!!
Ich kann mich im nachhinein absolut nicht beschweren.
Eine Verlängerung der Lieferzeit von 4 Wochen kann auch in einem Autohaus passieren. Nur mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich mehr als 10% mehr Nachlass bei neuwagenrabatte.com erhalten habe. Das sind mal locker fast 3.000 Euro Ersparnis. Da warte ich gerne mal 4 Wochen länger.
Grüße,
Mark0672
Zitat:
Original geschrieben von Mark0672
Hallo Zusammen !!Hier jetzt einmal eine ganz klare Auskunft:
ICH HABE MEIN AUTO !!! ......
Das ist ja klasse. Es tauchen immer mehr auf, die plötzlich doch ihr Auto bekommen.
Warum hast Du denn den Schein bekommen? Man bekommt bei der Übergabe doch nur den Brief, das COC und natürlich das Fahrzeug. Den Schein bekommt man doch nach der Zulassung (Zulassungsbescheinigung Teil I)
Eventuell kannst Du ja mal die Rechnung hier posten, damit die, die kein Auto haben, einen Beleg haben, dass doch einige Ihr Auto bekommen.
Dennoch frage ich mich, warum man nach diesen Strapazen, erneut diesen Weg, bei solch einer Firma gehen würde.
Im Internet kaufen OK aber bei derselben Firma, bei diesem Stress?!
Ich wollte nicht bei der Lottery teilnehmen!
Aber das muss ja jeder selber wissen.
Zitat:
Lieber Experte007,Zitat:
Original geschrieben von Experte_007
Alles klar, scheinbar hat das einer mit dem Scheck verstanden.
Aus zuverlässigen Quellen, ist mir bekannt, dass es überwiegend nicht zur Lieferung kam. Die Fahrzeuge, welche nun angeblich ausgeliefert wurden, können nur Fahrzeuge sein, die bei einem Händler auf dem Hof standen, zu Zeiten, wo diese Firma noch dort bestellen konnte. Wer jetzt mal bei den Rabatten nachsieht, wird feststellen, dass die Rabatte erheblich schlechter sind und man bei anderen Vermittlern, die auch einige Jahre länger seriös aktiv sind, mehr Rabatt bekommt und was ganz wichtig ist auch tatsächlich ein Fahrzeug!Daher erlaube ich mir hier erneut den Hinweis, zu Vermittlern, die Ihr Handwerk verstehen:
.....
für meine Person muss ich DICH leider enttäuschen, ich habe kein Fahrzeug bekommen, welches auf dem Hof eines Händlers rumdümpelte, sondern das von mir bestellte.
Trotzdem ist es überaus nett, wenn Du Mitmenschen darauf hinweist, dass es vielleicht woanders heute höhere Rabatte gibt. Bleib immer weiter am Ball, und halte die Leser des Forums weiter über seriöse Vermittler auf dem Laufenden.
Ach sag mal,- hast Du denn persönliche Erfahrung mit dem Kauf oder entsprechende Kontakte zu den von Dir gepriesenen Vermittlern?
Dann stell doch einfach einmal etwas ein, z.B. Rechnung oder Brief oder ...
warum stellt nicht einfach mal einer eine Rechnung ein, damit man endlich einen Beweis hat?
Hallo !
Den Schein habe ich bekommen, da der Wagen vorher eine Tageszulassung bekommen hat.
Das war allerdings vorher bekannt und vertraglich festgehalten.
Na ja, also ehrlicherweise muss ich jetzt zugeben, dass eigentlich für mich überhaupt kein Stress oder Strapazen entstanden sind.
Hätte ich in diesem Forum nicht gelesen, wäre überhaupt keine Verunsicherung entstanden.
Hier im Thread hat es sich zeitweise doch sehr überschlagen und eine gewisse Eigendynamik ist entstanden.
Fakt ist, dass so Aussagen wie 'Die Firma gibt es überhaupt nicht' etc. einfach falsch sind.
Mein Bericht dürfte für einige Wartende Bestätigung genug sein, dass wirklich Autos ausgeliefert werden.
Grüße,
Mark0672.
Zitat:
Hallo !Den Schein habe ich bekommen, da der Wagen vorher eine Tageszulassung bekommen hat.
Das war allerdings vorher bekannt und vertraglich festgehalten.Na ja, also ehrlicherweise muss ich jetzt zugeben, dass eigentlich für mich überhaupt kein Stress oder Strapazen entstanden sind.
Hätte ich in diesem Forum nicht gelesen, wäre überhaupt keine Verunsicherung entstanden.
Hier im Thread hat es sich zeitweise doch sehr überschlagen und eine gewisse Eigendynamik ist entstanden.
Fakt ist, dass so Aussagen wie 'Die Firma gibt es überhaupt nicht' etc. einfach falsch sind.Mein Bericht dürfte für einige Wartende Bestätigung genug sein, dass wirklich Autos ausgeliefert werden.
Grüße,
Mark0672.
Ich stimme Mark0672 ganz zu,
für mich war es auch überhaupt kein Stress, leider habe ich durch Zufall das Forum entdeckt und war teilweise über die weniger sachlichen Beiträge schockiert.
Die persönlichen Übergriffe des einen oder anderen Schreibers haben mich davon abgehalten hier entsprechende Beiträge zu leisten.
Allen die sachlich und zielführende Beiträge geleistet haben gilt hier mein Lob.
Meinen Betrag widme ich denen, die beim Lesen der Beiträge die Übersicht verloren haben und sich unbegründet geängstigt sahen.
Damit verabschiede ich mich aus dem Forum bis zum nächsten Autokauf.
Gruß
SMAXMESTELLER
Zitat:
Ich stimme Mark0672 ganz zu,Zitat:
Hallo !Den Schein habe ich bekommen, da der Wagen vorher eine Tageszulassung bekommen hat.
Das war allerdings vorher bekannt und vertraglich festgehalten.Na ja, also ehrlicherweise muss ich jetzt zugeben, dass eigentlich für mich überhaupt kein Stress oder Strapazen entstanden sind.
Fakt ist, dass so Aussagen wie 'Die Firma gibt es überhaupt nicht' etc. einfach falsch sind.Mein Bericht dürfte für einige Wartende Bestätigung genug sein, dass wirklich Autos ausgeliefert werden.
Grüße,
Mark0672.für mich war es auch überhaupt kein Stress, leider habe ich durch Zufall das Forum entdeckt und war teilweise über die weniger sachlichen Beiträge schockiert.
Die persönlichen Übergriffe des einen oder anderen Schreibers haben mich davon abgehalten hier entsprechende Beiträge zu leisten.
Allen die sachlich und zielführende Beiträge geleistet haben gilt hier mein Lob.
Meinen Betrag widme ich denen, die beim Lesen der Beiträge die Übersicht verloren haben und sich unbegründet geängstigt sahen.
Damit verabschiede ich mich aus dem Forum bis zum nächsten Autokauf.
Gruß
SMAXMESTELLER
Ja aber warum haben den dann tatsächlich soviel ein Storno bekommen????
Und warum stellt keiner mal einen Beleg ein???
Also man könnte vermuten, dass es doch keine Lieferungen gab 😉
# CLCampus
Ich bin hier schon längere Zeit angemeldet und habe mich nicht irgendwie extra für diese Erfolgsmeldung registrieren lassen.
Nochmal: Ich habe gestern mein Auto bekommen !!
Und es ist alles vollkommen korrekt abgelaufen.
Was soll ich hier jetzt die Rechnung posten ??
Dann kommt nachher die Aussage, dass sie nicht echt ist, oder irgendein anderer Mist.
Langsam kann ich nicht mehr so recht nachvollziehen, was Deine Funktion hier im Thread ist.
Vielleicht war es Anfangs Sensationsgier und jetzt kommt die Enttäuschung, dass plötzlich doch Autos ausgeliefert werden.
Also immer noch schön Öl ins Feuer giessen !!
Hier ist definitiv die Spannung raus, denn neuwagenrabatte.com funktioniert tatsächlich !!