ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Informationen zu Lexmoto Titan 125cc

Informationen zu Lexmoto Titan 125cc

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 14:17

Hallo zusammen,

ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.

Auch finde ich kein Forum für Lexmoto.

Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo, wie bist Du denn an das Gerät gekommen? Lexmoto ist ein englischer Importeur für chinesische Roller, und dein 125er ist mit 5,4 kW wirklich etwas schwach auf der Brust. Googel mal nach Lexmoto, und wenn Du des Englischen mächtig bist, würde ich dort nach passenden Teilen und Tips suchen.

Ein Lexmoto-Forum hierzulande dürfte es mangels Lexmoto-Fahrern nicht geben.

Gruß

Martin

Weitere Infos:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

Zitat:

@tomS schrieb am 16. Mai 2019 um 16:38:32 Uhr:

Weitere Infos:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

@tomS schrieb am 16. Mai 2019 um 16:38:32 Uhr:

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

Da geht es aber um einen 125er, der längst nicht an die erlaubten 15 PS herankommt

Auch im Unterforum Leichtkrafträder gibt es einen gepinnten Thread.

Wer über's Tuning schreiben will, muß schon unter Biker-Treff posten. ;)

Das ist ein auf Ansaug-Einspritzung umgepopelter GY6 Motor mit Delphi Einspritzsystem.

Effektiv bringt nur mehr Hubraum was bei dem Motor.

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 16:37

Zitat:

@Lattich schrieb am 16. Mai 2019 um 16:31:16 Uhr:

Hallo, wie bist Du denn an das Gerät gekommen? Lexmoto ist ein englischer Importeur für chinesische Roller, und dein 125er ist mit 5,4 kW wirklich etwas schwach auf der Brust. Googel mal nach Lexmoto, und wenn Du des Englischen mächtig bist, würde ich dort nach passenden Teilen und Tips suchen.

Ein Lexmoto-Forum hierzulande dürfte es mangels Lexmoto-Fahrern nicht geben.

Gruß

Martin

OK.

Werde ich machen.

Danke.

 

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 16:39

Zitat:

@tomS schrieb am 16. Mai 2019 um 16:38:32 Uhr:

Weitere Infos:

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Zitat:

@tomS schrieb am 16. Mai 2019 um 16:38:32 Uhr:

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger ;), werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

Aha. OK.

Wußte ich nicht.

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 16:41

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 16. Mai 2019 um 18:15:39 Uhr:

Das ist ein auf Ansaug-Einspritzung umgepopelter GY6 Motor mit Delphi Einspritzsystem.

Effektiv bringt nur mehr Hubraum was bei dem Motor.

Hm. OK.

Danke für die Info.

 

Zitat:

@IchKannNix007 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:17:38 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.

...

@IchKannNix007

Im direkten Vergleich mit deinem Vorgängerroller Elyséo 100 mit 2T-Motor kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du von den Fahrleistungen deines Neuerwerbs enttäuscht bist. :D

Aber der Peugeot wollte irgendwann nicht mehr so richtig laufen. :rolleyes:

Gruß Wolfi

Zitat:

@IchKannNix007 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:17:38 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.

Auch finde ich kein Forum für Lexmoto.

Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.

Danke

Gruß

Ein esel wird nie ein rennpferd werden!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. Mai 2019 um 20:31:20 Uhr:

Zitat:

@IchKannNix007 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:17:38 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe einen Roller Lexmoto Titan 125cc 4-Takter (Euro 4. Bj 2017) und finde nirgends Infos, wie ich bzgl der Beschleunigung ein kleines Tuning vornehmen kann.

Auch finde ich kein Forum für Lexmoto.

Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.

Danke

Gruß

Ein esel wird nie ein rennpferd werden!

Ein Lama gehört aber zur Familie der Kamele.:p

Hi, wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf, dann lass die Finger weg von irgendwelchen Tuning an diesem Brust Schwachen Roller... wenn du einen großen Motorradführerschein hast dann kauf dir auch was Großes, denn ab 250 bzw 300ccm macht Roller fahren erst richtig Spaß.. sei froh wenn dein Chinakracher noch einigermaßen zuverlässig und sparsam fährt und lass es dabei.

Ciao

Ein 50er ist gedrosselt und holt man die raus fährt er schneller.Ein 125er bringt seine Leistung so wie er gebaut ist und ist nur durch tuning zu mehr zu bewegen,entweder Marke wechseln oder größeren Roller holen.

... wobei ich betonen möchte, es gibt 125er und es gibt 125er.. Kymco Super 8 125er und Kymco Grand Dink 125er.. ein Unterschied wie Tag und Nacht... dann gibt es noch piaggio Vespa GTS 125 die geht gut ab.... und dann 125er Zweitakter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Informationen zu Lexmoto Titan 125cc